Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hallo aus dem Saarland
(4 Leser) ectabane, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hallo aus dem Saarland
#276856
Hallo aus dem Saarland 05.02.2015 17:15 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Forum,

nachdem Registrieren wollte ich mich mal kurz vorstellen:

ich bin 46 Jahre alt, verheiratet; zu unserer 2 Personenfamilie zählt noch ein Hund.
Zur Zeit fahre ich einen Corolla Verso, 8 Jahre alt, 80 000 km.
Da so langsam was Neues her soll und ich die Hybrid-Idee klasse finde bin ich nun hier gelandet.
Für welchen HSD ich mich entscheiden soll weiss ich noch nicht so recht.
.... aber mein freundlicher Toyotahändler wird mit Sicherheit das
passende Model zum testen auf dem Hof haben.
Bis dahin werde ich fleißig hier lesen und vielleicht die ein oder andere Frage stellen.

Gruß Heiko
HeikoLS
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276857
Aw: Hallo aus dem Saarland 05.02.2015 17:27 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Willkommen im Forum! Fragen werden gerne gesehen und oft erstaunlich schnell beantwortet.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276867
Aw: Hallo aus dem Saarland 05.02.2015 18:38 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Grüße ins Saarland. Onkel war Saarbrücker. Vergiss nicht, dass Samstag beim Toyota Händler (fTH) Hüttengaudi ist. Da kann man z.B.auch den neuen Prius Plus Probe fahren. Und wenn es für einen neuen mit dem Cash noch nicht langt, dann gibt es zahlreiche Gebrauchte, die gerade erst mal eingefahren sind.
Ich würde mal den Auris TS anschauen. Da passt der Hund gut rein.

MfG.
haarthhoehe
Beiträge: 857
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHEV, novaweiß

Name: Drachenboot

Motorroller Honda SH 125i, 2,2 ltr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276950
Aw: Hallo aus dem Saarland 06.02.2015 13:21 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Der Auris TS gefällt mir ausnahmslos sehr gut, leider habe ich Bedenken beim Ein- und Aussteigen, da die Windschutzscheibe recht flach ist und da ich Rückengeschädigt bin, müsste ich erstmal austesten, ob es für mich problemlos geht.
Morgen zur Hüttengaudi habe ich leider keine Zeit, aber mein FTH hat ja auch noch öfter den Laden geöffnet .

Der P+ wäre rein vom Einsteigen betrachtet bestimmt besser, da er wie mein Verso höher ist, leider gehe ich mit dem Preis und den Fahrleistungen des P+ noch nicht konform .

Aber ich stehe GottseiDank nicht unter Zugzwang und kann mir in aller Ruhe den passenden fahrbaren Untersatz aussuchen. Lediglich die Marke steht fest: Toyota .


Gruß Heiko
HeikoLS
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar