Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ein weiterer neuer Prius an Bord
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ein weiterer neuer Prius an Bord
#274901
Aw: Ein weiterer neuer Prius an Bord 18.01.2015 22:55 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Bin auch Lehrer. Bierkastenleerer.

Vorsicht, in diesem Forum wird geblödelt, beschimpft, mobbing und bashing gemacht, aber auch freundlich gegrüßt. Wie im richtigen Leben. Ich mag priusfreunde.de, denn alles andere ist einfach bääh.
haarthhoehe
Beiträge: 857
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHEV, novaweiß

Name: Drachenboot

Motorroller Honda SH 125i, 2,2 ltr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#274904
Aw: Ein weiterer neuer Prius an Board 18.01.2015 23:41 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
PBM schrieb:


@radimir: Ich hatte die Probefahrt schon 2 Wochen vorher gemacht, und mir noch ein paar weitere Fahrzeuge angesehen, und war dann am Mittwoch überrascht, als er mir erzählte, dass wohl gerade jemand sich das Auto angesehen hatte, das ja schon über 6 Monate rum stand. Dachte es ist so typisches Verkäufer-Geschwätz. Dann war das also doch richtig.



Die Aussage von ihm stimmte. Ich hatte den Wagen mittags bei denen auf der Bühne gehabt. Nachdem der, den du nun hast, weg war musste ich natürlich weitersuchen. Ist dann ein ebenfalls fünf Jahre alter geworden, allerdings mit 10600 km. Rentnerfahrzeug, sehr gepflegt in silber mit fast gleicher Ausstattung. Den ACC hab ich nicht, dafür das Navi mit Rückfahrkamera. Und auch executive mit Leder, Sitzheizung, Solardach. Bin sehr zufrieden. Eigentlich muss ich mich fast bei dir bedanken...hättest du den nicht so kurz vor mir weggekauft, hätte ich mir meinen Silberpfeil nicht gekauft