Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ein weiterer neuer Prius an Bord
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ein weiterer neuer Prius an Bord
#274901
Aw: Ein weiterer neuer Prius an Bord 18.01.2015 22:55 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Bin auch Lehrer. Bierkastenleerer.

Vorsicht, in diesem Forum wird geblödelt, beschimpft, mobbing und bashing gemacht, aber auch freundlich gegrüßt. Wie im richtigen Leben. Ich mag priusfreunde.de, denn alles andere ist einfach bääh.
haarthhoehe
Beiträge: 857
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHEV, novaweiß

Name: Drachenboot

Motorroller Honda SH 125i, 2,2 ltr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#274904
Aw: Ein weiterer neuer Prius an Board 18.01.2015 23:41 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
PBM schrieb:


@radimir: Ich hatte die Probefahrt schon 2 Wochen vorher gemacht, und mir noch ein paar weitere Fahrzeuge angesehen, und war dann am Mittwoch überrascht, als er mir erzählte, dass wohl gerade jemand sich das Auto angesehen hatte, das ja schon über 6 Monate rum stand. Dachte es ist so typisches Verkäufer-Geschwätz. Dann war das also doch richtig.



Die Aussage von ihm stimmte. Ich hatte den Wagen mittags bei denen auf der Bühne gehabt. Nachdem der, den du nun hast, weg war musste ich natürlich weitersuchen. Ist dann ein ebenfalls fünf Jahre alter geworden, allerdings mit 10600 km. Rentnerfahrzeug, sehr gepflegt in silber mit fast gleicher Ausstattung. Den ACC hab ich nicht, dafür das Navi mit Rückfahrkamera. Und auch executive mit Leder, Sitzheizung, Solardach. Bin sehr zufrieden. Eigentlich muss ich mich fast bei dir bedanken...hättest du den nicht so kurz vor mir weggekauft, hätte ich mir meinen Silberpfeil nicht gekauft
Mir haben an deinem der Fahrersitz, die Armauflage der Beifahrerseite und der ein oder andere Lackmangel nicht gefallen. Da war irgendwas mit dem Stoßfänger hinten rechts und den Griffschalen der Türgriffe, meine ich. Da war mir der Preis im Vergleich zu hoch. Und silber war halt meine Wunschfarbe
radimir
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III VFL executive mit Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#274963
Aw: Ein weiterer neuer Prius an Bord 19.01.2015 19:41 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
frufus schrieb:
Gefühlt sind im Forum mindestens 10% Deutschlehrer unterwegs.

@pbm Willkommen im Unterricht


10% zuviel, sorgt nur für miese Stimmung und lenkt vom Thema ab.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.01.2015 19:43 von gerbre.
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#274970
Aw: Ein weiterer neuer Prius an Bord 19.01.2015 20:20 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Glückwunsch radimir nun hast Du den besseren Prius.

Wünsche allzeit sparsamme Verbrauchswerte.
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#274987
Aw: Ein weiterer neuer Prius an Bord 19.01.2015 22:17 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Pritoni schrieb:
Glückwunsch radimir nun hast Du den besseren Prius.

Wünsche allzeit sparsamme Verbrauchswerte.


Forrest Gump:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt

Zumindest erscheint er mir bis jetzt als ein Glücksgriff. Hoffentlich bleibt es so, das weiss man nie vorher. Bis jetzt war es fast 13 Jahre ein Passat 35i, hat mich nicht ein Mal im Stich gelassen. Die Fußstapfen sind wirklich immens. Prius in der dritten Generation sind ebenfalls sehr tolle Autos ! Dir/Euch ebenfalls allzeit Gute Fahrt !
radimir
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III VFL executive mit Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276162
Aw: Ein weiterer neuer Prius an Bord 29.01.2015 16:58 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
radimir
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.01.2015 16:59 von radimir.
Prius III VFL executive mit Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar