Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Und noch einmal "Hallo aus Dortmund"
(3 Leser) eppf, KSR1, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Und noch einmal "Hallo aus Dortmund"
#274203
Und noch einmal "Hallo aus Dortmund" 12.01.2015 20:14 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,
ich möchte mich auch nur kurz vorstellen, habe mich hier eigendlich reingeschlichen, da ich den Kaufvertrag für den RX 400h noch nicht unterschrieben habe,sorry! Ich war nach der Probefahrt so begeistert, das ich am Mittwoch zuschlagen möchte. Ich habe allerdings ein bißchen Angst vor den höheren Mehrkosten zu meinem zur Zeit noch 12jährigen Renault Scenic, der aber jetzt weg muss.Kann man allerdings ja auch nicht vergleichen. Schaum wir mal!
Viele Grüße
Tanaka
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#274207
Aw: Und noch einmal "Hallo aus Dortmund" 12.01.2015 20:23 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Sorgfältig abwägen schadet nicht. Willkommen im Forum!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#274768
Aw: Und noch einmal "Hallo aus Dortmund" 18.01.2015 00:39 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Herzlich willkommen Im Forum, ungeachtet dessen, ob Du dir nun den tollen Lexus zulegst oder nicht.

Gruß Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar