Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Jetzt aber!
#272824
Jetzt aber! 30.12.2014 20:05 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
14 Wochen können ganz schön lang werden, aber die Erfahrung haben sicher schon viele von euch gemacht. Jedenfalls ist es endlich soweit und ich stelle euch hiermit ganz offiziell "Pepe" vor (ein äußerst billiges Wortspiel aus zweimal "P") einen nagelneuen Prius Plus in marlingrau, also praktisch ohne Farbe. Ich hatte mich bewusst für die Basisausstattung entschieden (plus Sitzheizung, Rückfahrpiepser und ein paar Kleinigkeiten), da alles für mich Wichtige da ist bzw. alles Fehlende höchstens Nice-to-have wäre, aber nicht notwendig.
Was soll ich sagen - ich hab mich reingesetzt und mich sauwohl gefühlt, die Fahrt nach Hause hat mich immerzu grinsen lassen - die Wucht in Tüten. Die Innenausstattung macht auf mich einen wesentlich wertigeren Eindruck als gedacht, vom Antrieb ist kaum was zu hören, es klappert oder knarzt absolut nichts. In ein, zwei Wochen kann ich bestimmt mehr erzählen, für den Anfang bin ich äußerst zufrieden und hoffe, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, oder wie war das?

Euch allen einen guten Rutsch (natürlich nicht auf der Straße, ihr wisst schon) und ein gutes, reparaturfreies 2015!
DocBrown
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272826
Aw: Jetzt aber! 30.12.2014 20:20 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Na dann viel Spaß mit dem Plus und jederzeit knitterfreie Fahrt!
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272830
Aw: Jetzt aber! 30.12.2014 20:50 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
"Lächle und sei froh ...". Viel Spaß mit dem neuen!

LG hybbi56
hybbi56
Beiträge: 319
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272836
Aw: Jetzt aber! 30.12.2014 21:26 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Gratulation zum Neuen und gute Fahrt!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273234
Aw: Jetzt aber! 04.01.2015 14:23 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Herzlich willkommen und weiterhin viel Freude mit dem Plus! Wir sind auch jetzt nach knapp 6 Monaten absolut happy und das Grinsen beim Fahren hab ich auch immer noch...
Honigbluete
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273279
Aw: Jetzt aber! 04.01.2015 20:33 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Danke für eure guten Wünsche!
Hatte heute Gelegenheit, ungefähr 250 km zu fahren. Einfach fantastisch, dieses entspannte Dahingleiten, ich kann den nächsten Ausflug kaum erwarten...
DocBrown
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar