Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ein Plus für die Schweiz
#261986
Ein Plus für die Schweiz 17.09.2014 12:37 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Auch ich möchte die Gelegenheit nicht auslassen, mich noch vorzustellen. Registriert bin ich schon seit längerem, hauptsächlich um mich für mein künftiges Fahrzeug zu informieren.

Mein Name ist Matthias, komme aus der Schweiz (Brunnen,SZ), und bin mit meinen 26 Jahren wohl einer der jüngeren User im Forum.
Beruflich bin ich im Bereich der Gebäudeautomation tätig und daher vorbelastet was Technik und Effizienz angeht.

Seit letztem Samstag darf ich einen blauen Prius+ mein Eigen nennen (BJ06/12, 14000km). Durch Querlesen der Prius+ Rubrik war für mich klar, dass nur eine TEC Edition (Sol Premium in der CH) in Frage kommt. Als das Autohaus auch noch ein unschlagbares Eintauschangebot für meinen 13 Jahre alten Corolla gemacht hat, war der Handel komplett.

Das Auto benötige ich ausschliesslich für meinen Arbeitsweg, 35km hin und 35km zurück, dabei ca. 90% Autobahn. Wobei diese Autobahn häufig 100er Limits und noch öfters Steigungen und Gefälle aufweist. Von daher bin ich auf meine Erstbetankung schon gespannt.
malog90
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Sol Premium (TEC)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261990
Aw: Ein Plus für die Schweiz 17.09.2014 12:53 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Danke für die Vorstellung und viel Spaß mit dem Plus. Schöne Farbe übrigens.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar