Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hoffentlich baldiger Priusfahrer
(5 Leser) Egon, hoffeck, pitwie, RAV4me, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hoffentlich baldiger Priusfahrer
#251525
Hoffentlich baldiger Priusfahrer 31.05.2014 12:18 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Hallo liebe Leute!

Ich hab bereits im Unterforum "Kaufberatung" einen Thread erstellt und bis jetzt darauf vergessen, mich vorzustellen.

Ich bin 27, komme aus einer der schönsten Städte Österreichs und zwar Krems und fahre derzeit schon einen etwas älteren und vor allem "gebrauchteren" Opel Astra G Caravan und da ich nun viel weniger KM im Jahr fahre als früher (statt ~ 30.000 nur mehr 15.000) und mir das nageln von einem Diesel langsam auf die nerven geht, will ich jetzt auf einen Prius umsteigen. Anfangs waren noch etwaige andere Fahrzeuge als Kurzzulassungen/VFW/junge Gebrauchte im Rennen, aber da müsste ich zu viele Kompromisse machen und das brauch ich nicht.

Mal sehen, was sich so ergeben wird, kommende Woche fahr ich mal einen Prius 2 zur Probe und dann kann ich mehr sagen.

Mandalos
Mandalos
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#251537
Aw: Hoffentlich baldiger Priusfahrer 31.05.2014 16:44 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
wie wir im hohen Norden so sagen: man tau! Ich bin mit meinem PII, der jetzt fünf Jahre alt ist, "automobilistisch angekommen". Mit 60 Jahren bin ich ein klein wenig älter und habe deshalb schon so manches Töfftöff mein eigen genannt. Ich war noch nie so zufrieden wie mit dem Piepsi. Und das liegt nicht nur am Verbrauch von im Jahresdurchschnitt 5 l, sondern auch an der Solidität (bei 125000 km erst eine Reparatur) und den vielen praktischen Seiten bis ins Detail. Viel Glück und noch mehr Spass!!
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar