Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Von Diesel auf Hybrid
(4 Leser) Andi_mit_i, PriusausVerne, TimBen, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Von Diesel auf Hybrid
#246139
Von Diesel auf Hybrid 03.04.2014 22:23 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Schönen guten Tag auch,

ich komme ursprünglich aus dem verträumten Südthüringen und zähle mittlerweile fast 25 Lenze. Seit Sommer letztes Jahr bin ich gemeinsam mit meiner zukünftigen Frau Wahlfranke geworden, um näher an meinem Arbeitsplatz zu sein und ihr eine passende Ausbildungsstelle zu ermöglichen. Beruflich ermögliche ich es meistens wenigen bis vielen Zuschauern ein schönes Konzert zu ermöglichen, denn ich bin Veranstaltungstechniker mit Spezialisierung auf Beschallungstechnik.
Seit 1990 fährt quasi meine gesamte Familie Toyota, denn kurz nach der Wende hat ein etwas weiter entfernter Verwandter ein Toyota Autohaus in Thüringen eröffnet. Die Einzigen die sich weigern sind mein Vater und mein Cousin - beide fahren Audi.
Für mich persönlich fing es mit einem 99er Yaris 1.0 in Basisausstattung an, den ich von meiner Mutter übernommen habe.
Nach 2 Jahren mit jenem folgte der - wiederrum von meiner Mutter übernommene - Corolla E12 Combi 1,4er Sol Benziner von 2002. Der war bisher der einzige in der Familie mit einem technischen Defekt, der nicht dem Verschleiß zuschreibbar war. Sein Tank war durchgerostet.