Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aus Hannover mit Yaris Hybrid
(8 Leser) Gulfoss, hessebub, hoffeck, KSR1, picard95, Vmax165, walter99, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Aus Hannover mit Yaris Hybrid
#236696
Aus Hannover mit Yaris Hybrid 18.01.2014 06:45 - vor 10 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun 5 1/2 Jahre Autogas gefahren bin (Renault Scenic mit Landi Renzo Omegas) war es nun an der Zeit (solange es noch etwas für meinen Renault gibt) einen anderen Wagen zu suchen. Für mich war nach den 5 1/2 Jahren klar das es einen Alternativantrieb geben sollte.
In den 5 1/2 Jahren war ich mit dem Autogas absolut zufrieden, dennoch wollte ich was Neues ausprobieren (mein Traum ist immer noch Lexus, aber als Familienvater ist das Geld ja auch immer woanders.
Wer bin ich nun; Andi, 42 Jahre, wohnhaft bei Hannover!
Erst sollte es ein Auris Hybrid werden, aber das Fahrzeug hatte ein paar Macken die mich dann doch vom Kauf abgehalten haben, und somit ist es nun ein Yaris Hybrid Life geworden. Seit einer Woche habe ich den Yaris nun und die erste Hannover-Hamburg-Fahrt hat Er nun auch schon runter.

Nun freue ich mich auf nette und konstruktive Gespräche.
Andi71
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüsse
Andi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#236697
Aw: Aus Hannover mit Yaris Hybrid 18.01.2014 07:09 - vor 10 Jahren, 3 Monaten  
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum und Gratulation zum neuen Auto! In der Yaris-Rubrik ist man sicher schon darauf gespannt, zu erfahren, wieso Du diesem Modell den Vorzug gegeben hast und wie die ersten Eindrücke sind, so aus Sicht des Hybrid-Neulings.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77304
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#236745
Aw: Aus Hannover mit Yaris Hybrid 18.01.2014 16:03 - vor 10 Jahren, 3 Monaten  
Vielen Dank!

Derzeit spiele ich noch ein wenig mit dem HSD, daher noch ein paar Tankungen um dann direkt mal etwas zu Autogas versus Benzin Hybrid aus meiner Sicht zu sagen.
Andi71
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüsse
Andi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#237434
Aw: Aus Hannover mit Yaris Hybrid 23.01.2014 16:52 - vor 10 Jahren, 3 Monaten  
Neue Betankung! Wieder eine Strecke H-HH und zurück, aktuelle Temp. um den Gefrierpunkt, daher viel Heizung an, und dieses Mal genau 5 Liter/100km, ich bin mehr als zufrieden.
Andi71
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüsse
Andi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar