Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Prius und ich ... sind jetzt eins!
(4 Leser) Andi_mit_i, PriusausVerne, TimBen, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Der Prius und ich ... sind jetzt eins!
#233560
Der Prius und ich ... sind jetzt eins! 12.12.2013 17:29 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Prius-Freunde!

Anlässlich meines Prius-Erwerbs wollte ich mich einfach nur kurz vorstellen und Hallo sagen!

Ich habe mich vor dem Kauf hier aufgeschlaut über welches Modell in welcher Ausstattung usw. ich mir anschaffen soll.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle die hier antworten, das war eine ENORME Hilfe!

Mein Prius 2 Executive Edition BJ 06/2007:

Farbe silber
Ledersitze grau mit Sitzheizung
PDC vorne & hinten (wild piepsend, keine Kamera
JBL Anlage

Ich bin schon wild fasziniert am testen zur ökonomischten Fahrweise. Das macht echt Laune!

Also, ein Gruß an alle!

Lord_Syrus
Lord_Syrus
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#233561
Aw: Der Prius und ich ... sind jetzt eins! 12.12.2013 17:49 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Willkommen

und viel Spaß damit

VG

Jens
jason67
Beiträge: 186
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#233571
Aw: Der Prius und ich ... sind jetzt eins! 12.12.2013 19:27 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Willkommen im Forum! Ist das jetzt einer aus den Niederlanden (Du hattest Dich nach den Unterschieden zum deutschen Modell erkundigt)?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77305
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#233891
Aw: Der Prius und ich ... sind jetzt eins! 16.12.2013 19:16 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Nein, es ist letztendlich einer aus Deutschland geworden. Direkt vom Toyota Händler.
Nach reiflicher Abwägung habe ich mich statt für einen P3 für einen P2 entschieden. Auch bei dieser Entscheidung konnte ich hier im Forum viel lernen. Ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht Ich bin beide Autos 2-3 Stunden probegefahren und habe alles ausprobiert/angefasst... ich hoffe ich laufe jetzt nicht Gefahr hier eine neue Grundsatzsdiskussion anzustoßen

LG

Lord_Syrus
Lord_Syrus
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar