Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Moin aus dem Norden der Republik
(4 Leser) cirr_s, eppf, KSR1, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Moin aus dem Norden der Republik
#226925
Moin aus dem Norden der Republik 20.10.2013 13:29 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Und wieder ein Neuer der hofft, in die Gemeinschaft der Hybriden aufgenommen zu werden

Seit Freitag sind meine liebe Frau und ich stolze Besitzer eines Yaris Hybrid Club mit Vollausstattung in Platinsibermetallic. Nur der Glatzengrill (Panoramadach) wurde weggelassen.

Gestern gings es mal kurz über die Dôrfer nach Cuxhaven und zurück. Das Lächeln ist gar nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.

Ueber uns:
Wir sind Beide Mitte 50, wohnen zwischen Bremen und Verden und sind eigentlich eingefleischte Sternfahrer. Nun schaun ma mal.....
Hacky
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#226930
Aw: Moin aus dem Norden der Republik 20.10.2013 14:31 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Eurem neuen Hybrid!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77504
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#226997
Aw: Moin aus dem Norden der Republik 21.10.2013 10:30 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Hacky schrieb:
Das Lächeln ist gar nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.

.... sind eigentlich eingefleischte Sternfahrer.


Wenn es schon mit dem Lächeln vom ersten Tag an beginnt..., was will man mehr ?

In jedem Fall habt ihr mit einem Toyota HSD ein absolut zuverlässiges Auto gekauft!

Gruß
Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#227002
Aw: Moin aus dem Norden der Republik 21.10.2013 11:23 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Hacky schrieb:
Und wieder ein Neuer der hofft, in die Gemeinschaft der Hybriden aufgenommen zu werden

Seit Freitag sind meine liebe Frau und ich stolze Besitzer eines Yaris Hybrid Club mit Vollausstattung in Platinsibermetallic. Nur der Glatzengrill (Panoramadach) wurde weggelassen.

Gestern gings es mal kurz über die Dôrfer nach Cuxhaven und zurück. Das Lächeln ist gar nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.

Ueber uns:
Wir sind Beide Mitte 50, wohnen zwischen Bremen und Verden und sind eigentlich eingefleischte Sternfahrer. Nun schaun ma mal.....


Ein herzliches Moin Moin zurück!
Ich bewunder immer Leute die sich trauen die Marke zu wechseln. Zeigt, dass ihr nicht verkalkt im Kopf seid.
Ihr werdet es sicher nicht bedauern.
Was war der denn Vorgängerwagen?

Viele Grüße aus Hamburg!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#227022
Aw: Moin aus dem Norden der Republik 21.10.2013 14:47 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
frufus schrieb:

Ihr werdet es sicher nicht bedauern.
Was war der denn Vorgängerwagen?

Viele Grüße aus Hamburg!


In 35 Jahren Alles bis auf S-, M-, und SL-Klasse. Ford Taunus 17 M und ein Opel Manta (das Original) waren auch dabei am Anfang.

Yaris hat einen Smarti abgelöst.

Aber einen hab ich noch...
Hacky
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar