Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frisch an Bord
(2 Leser) Loui, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frisch an Bord
#222211
Frisch an Bord 16.09.2013 01:41 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Servus miteinander!

Ich bin seit kurzem ziemlich zufriedener Prius 2-Fahrer (ein Executive von 2007) und grüße deshalb mal in die Runde.
Wenn ich nun noch den Gestank nach nassem Hund im Wagen in den Griff bekomme, kann man das "ziemlich" da oben wohl auch streichen (scheint an der Batterie-Lüftung zu liegen - ich werds mit der Tape-Methode wie beschrieben probieren).

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin BJ 1980, zugezogener Oberösterreicher (ehemals aus OWL) und bin bislang überwiegend Suzuki, Skoda und VW gefahren. Der letzte VW hatte dann eine Panne zuviel und ich hatte gestrichen die Nase voll von deutscher Technik, die mit größter Zuverlässigkeit kaputtgeht. Suzuki ist zwar simpler gebaut, aber wesentlich verläßlicher. Einen Prius hatte ich schon länger im Auge und nun hab ich endlich mal zugegriffen - nach den ersten 1500 km, soviel sind in den 14 Tagen schon zusammengekommen, finde ich, der Prius schafft die feine Grenze zu überschreiten, bei der aus Fahren Reisen wird.
Joschik
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#222250
Aw: Frisch an Bord 16.09.2013 13:16 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Willkommen im Forum!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77485
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#222280
Aw: Frisch an Bord 16.09.2013 16:57 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Willkommen im Forum!
Joschik schrieb:
... Suzuki ist zwar simpler gebaut, aber wesentlich verläßlicher.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, z.B. einen Jimny zu fahren. Von den beiden anderen Marken wüsste ich kein Modell...

Einen Prius hatte ich schon länger im Auge und nun hab ich endlich mal zugegriffen - nach den ersten 1500 km, soviel sind in den 14 Tagen schon zusammengekommen, finde ich, der Prius schafft die feine Grenze zu überschreiten, bei der aus Fahren Reisen wird.

Sehr schön formuliert. Könnte ich mir als Signatur oder Aufkleber vorstellen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32866
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar