Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema 12 Volt-/Hilfsbatterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Leere Batterie
#361269
Leere Batterie 08.10.2016 13:39 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen wie kann ich meine Prius öffnen sollte mal die Batterie leer sein?
Jocó
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361273
Aw: Leere Batterie 08.10.2016 14:05 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
...mit dem mechanischen Schlüssel-der braucht ja keinen Strom.

Da ich allerdings beim PIII nicht so in der Materie stecke, kann Dir bestimmt einer der Fahrer sagen, ob Fremdstart im Motorraum und Notentriegelung für den Kofferraum, ebenso funktionieren wie im PII...(ich denke zwar schon, doch man weiß ja nie)
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.10.2016 14:11 von ex_MezzoL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361276
Aw: Leere Batterie 08.10.2016 14:19 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hi, da wir nun seit gestern unseren Prius haben.

Kann ich sagen dass es furchtbar einfach ist mit leerer Schlüssel oder Auto Batterie ins Auto zu kommen.

Einfach mit dem mechanischen Schüssel die Fahrertür auf machen dann entriegelt alles, Schlüssel an den Power Knopf halten dabei den Knopf drücken, an ist er der Prius. Wenn alles ziemlich leer sein sollte am besten gleich Bremse treten, dann geht alles an.

Haben gestern gleich eine neue Schlüsselbatterie rein machen lassen.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361283
Aw: Leere Batterie 08.10.2016 15:17 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
ntc.herrmann@gmail.com schrieb:
Einfach mit dem mechanischen Schüssel die Fahrertür auf machen dann entriegelt alles, Schlüssel an den Power Knopf halten dabei den Knopf drücken, an ist er der Prius. Wenn alles ziemlich leer sein sollte am besten gleich Bremse treten, dann geht alles an.

Und falls die 12V Batterie leer sein sollte mit dem mechanischen Schlüssel die Fahrertür öffnen, Motorhaube entriegeln und Starthilfe geben. Am Sicherungskasten im Motorraum ist dafür was vorgesehen, steht in der Anleitung.

PS: Ich würde nicht die Emailadresse als Benutzername nehmen, das zieht nur unnötig Spam an.
MisterL
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361396
Aw: Leere Batterie 09.10.2016 09:55 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Um welche Batterie geht es denn?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32610
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361429
Aw: Leere Batterie 09.10.2016 12:29 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
12 Volt
chaka
Beiträge: 1117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Volker

Piius II Exe 9/2007 weiß mit Lederausstattung / Kleber Quadraxer 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar