Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema 12 Volt-/Hilfsbatterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ladegerät
#314447
Ladegerät 11.01.2016 17:46 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Priusfans,
besitze noch das CTEK Model XS 4003,überlege,ob ich mir das neuere Modell MXS 5 anschaffen soll?
Oder ist das Quatsch.
Gruß Orion88
ORION88
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#314454
Aw: Ladegerät 11.01.2016 19:11 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Aus meiner Sicht Quatsch.

Ich habe beide, weil ich mehrere Oldies immer parallel laden muss und kann da, außer dem Unterschied in der Maximalleistung von 0,7A kaum einen Unterschied erkennen (und außer, dass beim neueren 5er das Sekundärkabel deutlich kürzer und daher ziemlich unpraktisch ist).
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar