Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema 12 Volt-/Hilfsbatterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Starthilfegerät
#261645
Starthilfegerät 14.09.2014 15:30 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo an alle Priusfreunde,

bin ganz neu im Forum und habe folgende Frage:

Habe vor einiger Zeit als Besucher einen Eintrag gesehen mit einem Foto zu einem Starthilfegerät, dass aussieht wie eine überdimensionierte Taschenlampe mit Anschlusskabel für den Zigarettenanzünder (Dauer Plus Problem ist mir bekannt), aber zusätzlich hatte das Gerät auch zwei Kabel mit zwei Klemmen für Plus und Minus wie bei einem klassichen Starhilfekabel. Bei dem Foto lag das Gerät in der Mittelkonsole beim 3er.

Ich kann diesen Beitrag nicht mehr finden. Hat jemand einen Tip oder Link?

Besten Dank

Gruss Frodo
Frodo
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar