Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

12 V Batterie wird heutzutage "zweckentfremded"
(1 Leser) (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema 12 Volt-/Hilfsbatterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: 12 V Batterie wird heutzutage "zweckentfremded"
#233901
Aw: 12 V Batterie wird heutzutage "zweckentfremded" 16.12.2013 20:44 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Habe diesbezüglich mal beim Priuschat nachgefragt - dort ist man der Meinung, dass sich beim Inverter nichts geändert hat - also immer noch der 12 V Ausgang, der die 12 Volt Batterie im READY Modus "arbeitslos" macht.

lg
Walter
wgaustria
Beiträge: 281
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius Plus Premium (Tec)
2-färbiges Leder

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar