Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 12V Batterie tiefentladen, Prius Tot
(11 Leser) Bernhard1988, Dix, Gulfoss, hoffeck, KSR1, m16, PriusKG, RAV4me, Shar, TimBen, (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema 12 Volt-/Hilfsbatterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius 12V Batterie tiefentladen, Prius Tot
#152019
Aw: Prius 12V Batterie tiefentladen, Prius Tot 01.01.2012 20:26 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Toll 80% der Beiträge zum Thema Rechtschreibung, nur weil sich hier jemand damit brüstet, Online-Rechtschreibkorrektur anwenden zu können

BTT: Schön an der Sache war, das er im Vergleich zu herkömmlichen Fahrzeugen einen nur sehr geringen Strom benötigt, damit er sich wieder zum Leben erwecken lässt.
Gulfoss
Beiträge: 3717
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind. (Mark Twain)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#152045
Aw: Prius 12V Batterie tiefentladen, Prius Tot 02.01.2012 13:52 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
harzbube schrieb:
Da dieser Thread nichts mit Rechtschreibung zu tun hat, finde ich es aber immer wieder spaßig wenn sich bei @gshybrid die Fingernägel nach oben wölben und sich seine Nackenhaare aufstellen.
Wenn man mit einer bestimmten Arbeit ein Leben lang sein Geld verdient hat, fallen natürlich schon ein paar Fehler auf. Ich nehme es ihm nicht übel, sondern nur abwechselungsreich. Mich hat er auch schon ein paar mal erwischt. Wenn ich Pech habe, auch in diesem Beitrag.
So ein kurzer Link bringt immer wieder ein wenig Abwechselung in die Fachsimpelei.

Dann noch mal allen einen guten Rutsch, Harzbube.


Du hast schon recht, das gehört nicht hierher.
Auch mir in meinem etwas vorgerückten Alter sträuben sich die Nackenhaare, wie manche privat wie dienstlich mit der dt. Grammatik u. Rechtschreibung umgehen, sogar die Presse ausdrücklich nicht ausgenommen.
Es macht wenig Mühe sein "Geschreibsel" erst noch einmal Korrektur zu lesen, ehe es auf die Menschheit losgelassen wird.
"Früher" ( ) war das auch ohne "Pisa-Studie" schon deutlich besser.
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.01.2012 13:58 von schwarzvogel.

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#152050
Aw: Prius 12V Batterie tiefentladen, Prius Tot 02.01.2012 14:41 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Wenn ich hier viel schreibe mache ich viele Fehler.
Wenn ich hier wenig schreibe, mache ich wenig Fehler.
Wenn ich hier ganz wenig schreibe, mache ich ganz wenig Fehler.
Wer hier sehr wenig schreibt, macht hier auch sehr wenig Fehler.
Wer hier gar nichts schreibt, macht gar keine Fehler,
und das machen inzwischen schon „gaanz“ viele hier!
Gruss¥

PS: Ich habe nun eine neue 12V Batterie im Pipsi montieren lassen,
zum Freundschaftspreis von 85.- Schweizer Fränkli Inkl. MWST.
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.01.2012 14:49 von Komprex.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar