Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

12 V Hilfsbatterie zum 2.mal fast leer
(3 Leser) Andi_mit_i, Schnauf, (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema 12 Volt-/Hilfsbatterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: 12 V Hilfsbatterie zum 2.mal fast leer
#289965
Aw: 12 V Hilfsbatterie zum 2.mal fast leer 16.06.2015 15:38 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Danke schon mal für die Erklärung der Bezeichnung "refreshen".
An jeder einzelnen Batterie hatten wir sofort nach Inbetriebnahme diese Refresher Pulser angeschlossen. Wenn die Batterien beim Kauf frisch waren, dürfte sich noch kein Oxyd an den Platten abgesetzt haben. Bin gespannt, wie der Verkäufer sich jetzt verhält und ob er oder wir eine behauptete Tiefentladung oder keine Tiefentladung beweisen müssen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar