Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navigationskarten aktualisieren
(3 Leser) Dix, KSR1, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Navigationskarten aktualisieren
#551632
Navigationskarten aktualisieren 19.08.2019 09:46 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,

momentan habe ich die folgende Software Version 6.7.0WH. Aus der Webseite von Toyota habe ich die neue Version heruntergeladen, 6.7.0DMUH.
Ich habe die ganzen Datein in ein neu formatiertes USB Stick kopiert. Allerdings kann mein Prius die Karten nicht aktualisieren, da es das System ständig neu startet aber es findet kein Update statt. Habt ihr eine Lösung dafür?

Danke
alexmulo
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.08.2019 10:19 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551634
Aw: Navigationskarten aktualiesieren 19.08.2019 09:50 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Ja, beim Freundlichen machen lassen. 3x kostenlos. Allerdings soll der Wagen mindestens 200Km gefahren sein.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.08.2019 09:52 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551767
Aw: Navigationskarten aktualisieren 19.08.2019 19:21 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

alexmulo schrieb:
momentan habe ich die folgende Software Version 6.7.0WH. Aus der Webseite von Toyota habe ich die neue Version heruntergeladen, 6.7.0DMUH.Wenn die Vorversion ebenfalls schon 6.7.0 war, bringt das Update doch gar nichts! Und es schlägt fehl, weil es nicht für die richtige Hardware ist („WH“ vs. „DMUH“).

Gruß,
BanditDD
BanditDD
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug | Prius 4 Executive granatapfelrot-metallic (3T7)
Erstzulassung | Juni 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar