Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: CarPlay und Android Auto
**
#582062
Aw: CarPlay und Android Auto 07.02.2020 11:42 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Knuddel1987 schrieb:
MFahrzeuge nur mit Radio brauchen zwingend immer das Navi mit dabei für die Aufrüstung mit Android Auto/Apple Car Play!

Auch beim Corolla? Das ist ja wohl verar***e!

Die wollen Ihren Navi-shice mit Gewalt an den Mann bringen. Boah, ich schmeiß den ganzen Rotz raus und baue ein Third-Party Moniceiver ein.

Kein Mensch sollte mehr irgendein werkseigenen Multimediakram bestellen. Bei keinem Hersteller!
MrKil
Beiträge: 92
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582076
Aw: CarPlay und Android Auto 07.02.2020 12:56 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Jetzt würde mich noch interessieren wie es mit dem Camry aussieht.

Ich würde auch ne Hardware-Aufrüstung in Kauf nehmen. Hauptsache es läuft.

Bluetooth nervt. Nicht mal die Titel werden richtig angezeigt. Das erste Lied ja, und bei allen weiteren steht immer noch der Name vom ersten Lied da. Ich muss noch verifizieren ob es am Auto oder am Smartphone liegt aber sowas hatte ich noch nicht...
Marcel21
Beiträge: 308
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582077
Aw: CarPlay und Android Auto 07.02.2020 13:02 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Is bei mir auch so. Manchmal bricht die Wiedergabe auch nach einem Titel komplett ab und es geht gar nix mehr.
MrKil
Beiträge: 92
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.02.2020 13:02 von MrKil.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582079
Aw: CarPlay und Android Auto 07.02.2020 13:22 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Audioversion?

Beim Corolla ist die aktuelle fürs MM17 die Audio Version 1011. Überprüfen durch Setup drücken am Gerät und dann auf Softwareaktualisierung drücken.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4157
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582080
Aw: CarPlay und Android Auto 07.02.2020 13:24 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Ja, natürlich, siehe anderer Thread

Und als Cover wird auch irgendwas angezeigt.
MrKil
Beiträge: 92
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#583939
Aw: CarPlay und Android Auto 14.02.2020 22:07 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Zitat:
Android Auto: Neue Partner verfügbar

Google hat weitere Partner für Android Auto gelistet. Das System ist nun auch mit den neuesten Fahrzeugen von Lexus, Ferrari und Infiniti Cars nutzbar. BMW fehlt weiterhin, damit war aber auch aktuell nicht zu rechnen. Ab Herbst sollte sich das ändern.

- www.mobiflip.de/shortnews/android-auto-neue-partner/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 58106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#584116
Aw: CarPlay und Android Auto 15.02.2020 20:45 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Zitat:
Android Auto erfreut sich immer größerer Beliebtheit, denn Googles Oberfläche für das Infotainment-System im Auto steht in immer mehr Fahrzeugen zur Verfügung und konnte den Kreis der Partner in den letzten Monaten stark ausbauen. Einige große deutsche Hersteller wie Porsche und BMW werden Android Auto ab diesem Sommer anbieten, andere vor einiger Zeit angekündigte Partnerschaften sind nun offenbar gestartet – zumindest wenn man Googles langer Liste der Partner glauben möchte.
- www.googlewatchblog.de/2020/02/android-auto-google-partner/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 58106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#584138
Aw: CarPlay und Android Auto 15.02.2020 21:54 - vor 1 Woche  
Für mich ist Android-Auto ein wichtiges Feature beim nächsten Auto.
Habe ich bei einem Leihwagen in den USA (Ford Escape) und war begeistert. Man spart sich die nervige Handyhalterung (versperrt die Sicht) und kann Google Maps zur Navigation nutzen.

Daran krankt derzeit der BMW i3, der kein Android Auto hat. Mal sehen, was BMW beim nächsten Facelift macht. Eigentlich ist der Entertainment-Screen für einen Touch-Screen zu weit entfernt.
happyyaris
Beiträge: 3147
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987