Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestellt
(8 Leser) Cableman, danieln93, Dix, ectabane, hoffeck, JoAHa, KSR1, (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestellt
#276326
Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestellt 30.01.2015 21:56 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Moin zusammen,
Nach längerer Abstinenz von meinem P2 habe ich nach diversen Autos, u.a. Toyota Camry 3.0 mit LPG heute einen schwarzen CT 200 ez. 2012 bestellt. Abholung nächste Woche. Mit an Bord ist das Navi und Parkpiepser vorne und hinten.
In der nächsten Woche werde ich mich mit Fotos und genauerer Beschreibung zurückmelden.
Drückt mir die Daumen, das alles gut läuft - der Händler ist etwas weiter entfernt...
Grüsse aus dem Norden
smartie
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2015 21:07 von smartie.Grund: Rechtschreibung korrigiert
CT200 verkauft
Volvo S80
Mercedes C200 GGI
SLK R170
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276330
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 30.01.2015 22:28 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hoffentlich klappt es
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276339
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 31.01.2015 08:05 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Wünsche eine schöne Vorfreude!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276340
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 31.01.2015 08:10 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Da fällt mir noch ein:

- suchen.mobile.de/auto/toyota-camry.html?...amp;fuels=HYBRID_ALL
- suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-ande...ldorf/201875553.html

Wäre vielleicht auch eine interessante Alternative gewesen, nach ein paar Jahren Camry V6?!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276344
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 31.01.2015 09:50 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Moin,
Unbedingt, den hatte ich auch gesehen, aber doch ziemlicher Exotenstatus. Ob dafür Verschleissteile am Lager sind???
smartie
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CT200 verkauft
Volvo S80
Mercedes C200 GGI
SLK R170
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276346
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 31.01.2015 10:11 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Um Verschleißteile wie etwa Bremsen, Filter, Wischer etc. mache ich mir dank Toyotas Gleichteile-Politik eigentlich keine Gedanken, da passen sehr wahrscheinlich die von verwandten Modellen.

Schwierig könnte es eher bei Komponenten werden, die normalerweise ein Autoleben lang halten, also zum Beispiel Karosserieteile. Wobei auch dies dank Internet lösbar sein sollte. Oder, wenn man jemanden kennt, der in der Toyota-Zentrale in Brüssel den richtigen Ansprechpartner kennt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276558
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 02.02.2015 19:10 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Moin,
Da wir noch einen Volvo S80 haben, ( 14 jahre alt ) ist der kompakte schon o.k., auch wenn der US import bestimmt seine Reize hat.

Der Ct 200 hat mit Hilfe der Informationen aus dem Forum wohl folgende Ausstattung:
Navigation, Komfort Plus Paket und Park Assistenz Paket.

Am Mittwoch wissen wir mehr- da,gehts zur Abholung.

Grüsse
Andreas
smartie
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CT200 verkauft
Volvo S80
Mercedes C200 GGI
SLK R170
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276771
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 04.02.2015 21:02 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Soooooo, heute mal eben 1.130 kilometer zurückgelegt. Ergebnis: der schwarze ct200 steht in der Garage! leider mussten wir beim Subaru 500€ nachgeben, da die Sitzheizung auf einer Seite defekt war und die Stosstage noch eine Delle hatte. Wir haben trotzdem zugeschlagen!
Die Rückfahrt hat Spass gemacht, alles scheint zu funktionieren. Die Freisprecheinrichtung, das navi, keyless go ist schon alles fein!. Beim ausladen der Sommerreifen viel mir jedoch auf, das die Vorderreifen nur ca. 5 mm haben, die hinteren ca. 7mm. So hoher Reifenverschleiss bei 10.000 Kilometern? Die DOT nummern der Yokohamas ist 15/2012. ob die Reifen von einem anderen Auto stammen? Die Felgen sind o.k.
Wer weiss was über Reifenverschleiss?? Danke schonmal für euere Antworten,

Viele Grüsse
Andreas
smartie
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.02.2015 21:23 von smartie.Grund: Text fehlt
CT200 verkauft
Volvo S80
Mercedes C200 GGI
SLK R170
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276841
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestellt 05.02.2015 14:35 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
smartie schrieb:
In der nächsten Woche werde ich mich mit Fotos und genauerer Beschreibung zurückmelden.
Bin gespannt! Gratulation zum Neuen!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276898
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestellt 05.02.2015 21:51 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Danke
Ich versuche mal ein Bild
smartie
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.02.2015 21:52 von smartie.Grund: Falsches bild
CT200 verkauft
Volvo S80
Mercedes C200 GGI
SLK R170
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276899
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestellt 05.02.2015 21:55 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Noch ein Bild...
smartie
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.02.2015 21:57 von smartie.
CT200 verkauft
Volvo S80
Mercedes C200 GGI
SLK R170
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276900
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestellt 05.02.2015 21:58 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Und noch eins
smartie
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CT200 verkauft
Volvo S80
Mercedes C200 GGI
SLK R170
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276933
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 06.02.2015 08:45 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Herzliche Glückwunsch Andreas! Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

smartie schrieb:
...
Beim ausladen der Sommerreifen viel mir jedoch auf, das die Vorderreifen nur ca. 5 mm haben, die hinteren ca. 7mm. So hoher Reifenverschleiss bei 10.000 Kilometern? Die DOT nummern der Yokohamas ist 15/2012. ob die Reifen von einem anderen Auto stammen? Die Felgen sind o.k.
Wer weiss was über Reifenverschleiss?? Danke schonmal für euere Antworten,

Viele Grüsse
Andreas

Ob sich jemand findet, der das gleiche Modell fährt? Poste zur Sicherheit noch den genauen Typ und die Größe.
Rein hypothetisch von einem P2-Fahrer: die Schlupfregelung ist wohl nicht so fipsig ausgelegt, wie im P2. Mit dem Drehmoment vom Elektromotor kann man sicher gut Reifen schrubben. Sei es wenn man in der Stadt recht bekloppt fährt oder den Kurvenräuber auf der Landstraße macht. Wenn die Reifen eine gute Haftung bieten, also weich sind, kann man die schnell runter reiten.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32567
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#277841
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 13.02.2015 18:38 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Moin, das hat mir keine Ruhe gelassen, mit den Reifen. Ich glaube, ich kann meine Frage selbst beantworten. Ich habe mir die Reifen heute nochmal bei Tageslicht genauer angesehen. Ich habe bisher den Profiltiefemesser ( geiles Wort) in der Mitte angesetzt und gemessen. Da hab ich knapp 5 mm. Am äusseren Profilrand sind es aber 6 mm, was besser zum Kilometerstand von 10.000 auf der Vorderachse passt. Ich vermute mal, das hier mit zu hohem Luftdruck gefahren wurde, um etwas Sprit zu sparen......
smartie
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CT200 verkauft
Volvo S80
Mercedes C200 GGI
SLK R170
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#307250
Aw: Ups, i did it again.... CT 200 gebraucht bestelllt 11.11.2015 12:24 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
ich auch...nur neu
nach 4 Jahren ct200h
jetzt das 1.Auto(nach 31 Jahen) das ich zweimal kaufe -außer der R4-

der Neue kommt 03.16
-Executive Line -- wie der "alte"
-Titaniumweiß -- wie der "alte"
-Glasschiebedach -- wie der "alte" voll empfehlenswert
-ohne LED-- der "alte" hatte LED ---was sagt Ihr ?
-Komfort Plus Paket
-Sport Design Paket
-Navigationssystem-- wie der "alte"
-Parksensoren-- wie der "alte"
-key less-- wie der "alte"
1buy1
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.11.2015 12:33 von 1buy1.
Fiat770 Jagst,R4,Polo,Mitsubishi Colt,Honda Civic,VW Cabrio,R4 Kasten, Vespa Roller,Mini Cooper,Honda Civic,Audi Cabrio,SLK Cabrio,A2,Golf Plus(LPG),CT200H

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar