Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ist Sono Motors nun endgültig tot?
(7 Leser) hoffeck, JoAHa, KSR1, peterAL, Schnauf, TimBen, (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1...7891011121314
THEMA: Ist Sono Motors nun endgültig tot?
#577258
Aw: Ist Sono Motors nun endgültig tot? 09.01.2020 10:43 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
bgl-tom schrieb:
Ich hätte erhofft, dass man wenigstens die Bilanz 2018 veröffentlicht. Sie ist unter bundesanzeiger.de immer noch nicht zu finden. Wird wohl seine Gründe haben.

Es ist ja noch sehr früh im übernächsten Jahr. Eventuell hat man noch fristgerecht eingereicht und der Bundesanzeiger Verlag braucht noch seine Zeit. Es wird ja alles vor Veröffentlichung manuell geprüft, daher kann das bis zu 6 Wochen dauern. Bei kleinen KapGes geht es aber meistens schneller, ist ja nicht viel zu prüfen. Hab mir den 2017er Abschluss mal angeschaut, da haben sie ja die Kriterien für Mittelgroße noch nicht überschritten (Bilanzsumme unter 6 Mio, weniger als 50 AN), also sind sie in 2018 auch noch klein und die interessanten Teile fehlen oder werden nicht veröffentlicht. Vor allem ein Lagebericht dürfte sehr interessant sein, müssen sie aber nicht aufstellen.
Vogelsberger
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla M3 LR AWD - ab 8/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577822
Aw: Ist Sono Motors nun endgültig tot? 13.01.2020 06:40 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
FAZ schreibt:
Am Elektroauto versuchen sich Träumer und Phantasten. Und solche, mit denen niemand gerechnet hat.

www.faz.net/aktuell/technik-motor/walkma...aedern-16572627.html
haribo
Beiträge: 2101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2008, SOL, weiß, 392tKm (Stand 01/2024)
Grüße,Helmut
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...7891011121314
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar