Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV
#555575
Aw: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV 13.09.2019 11:47 - vor 1 Woche  
Zitat:
Byton M-Byte (2021): Test, Preis, Daten, Abmessungen, Hinterradantrieb, Allradantrieb
M-Byte mit 48-Zoll-Display zum Kampfpreis

Auf der IAA zeigt Byton die Serienversion des voll elektrischen M-Byte inklusive gigantischem 48-Zoll-Display und Touchscreen im Lenkrad. Sitzprobe

- www.autobild.de/artikel/byton-m-byte-202...ntrieb-15605667.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 55107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Auris 1
Tesla Model S
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555586
Aw: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV 13.09.2019 12:24 - vor 1 Woche  
Marcel21 schrieb:
Wow...das ist echt beeindruckend.

Ich hab ja erst neue Autos die im Armaturenbrett ziemlich oldshool sind. Wenn ich mir wieder was neues kaufe, will ich son Raumschiff haben


Das hatte ich mir auch gedacht... und hab schnell noch einen gepflegten P2 gekauft

es scheint so, als würde es noch etwas dauern, bis man bezahlbare "Raumschiffe" bekommt, mit denen man auch in der Stadt in's Parkhaus passt.
frankenfrank
Beiträge: 1190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mittlerweile mit zwei P2 in der Familie...
Silber von 2006 ca 260.000km (Sol mit IPA)
Blau von 2008 / ca. 120.000km(Travel)
Beide sind mit zusätzlicher Schalldämmung.
und weiteren kleinen Annehmlichkeiten "eingewohnt"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555592
Aw: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV 13.09.2019 13:14 - vor 1 Woche  
Och der Byton passt schon ins Parkhaus so groß ist der doch nicht.

Nur ich weiß nicht ob ich mir ein chinesisches Auto kaufen würde...
Marcel21
Beiträge: 126
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, yarison, Knuddel1987