Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Podcast über Elektromobilität / Hybride
(8 Leser) bfroeba, hoffeck, Knueppel74, KSR1, marratj, PMueller, Wisedrum, (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Podcast über Elektromobilität / Hybride
#326013
Podcast über Elektromobilität / Hybride 21.03.2016 11:47 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Hallo allerseits,

Freunde von mir haben einen Podcast über Elektromobilität. Ich hoffe ich darf das hier posten. - Die beiden fahren eine Renault Zoe.

In der letzten Folge war ich als "Studiogast" mit meinem Prius2 eingeladen, es ging um das Thema Hybridautos. (Leider konnte ich den P4 erst dieses WE fahren, aber das wird nachgeholt in einer Extrafolge)

"Natürlich" war das aufheulen des Motors Thema. Gerade aus Sicht eines Elektrofahrers ist das natürlich hörbar. - Für mich war es eine interessante Erfahrung. Obwohl mich normalerweise nichts aus der Ruhe bringt war ich vorm Mikro sitzend doch nervös. Von daher ärgert mich selbst die ein oder andere Aussage bzw Ungenauigkeit meinerseits und das rumgeeiere. Ich hoffe ihr "überhört" das
Für Euch wird nichts neues dabei sein, für aussenstehende finde ich den Podcast aber sehr interessant. Die kommende Folge wird wohl über Ladetechnik gehen.

Viel Spaß beim reinhören. Wer mag, kann die beiden gerne direct anschreiben. Sie freuen sich auch immer über eine Probefahrt in einem anderen E-Auto


www.cleanelectric.de
Waldfuchs
Beiträge: 231
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.03.2016 11:49 von Waldfuchs.
Prius 2 Sol BJ 2006 - 2013 - 2021
Hyundai Ioniq electric vFL BJ 2019 seit 2022


cleanelectric podcast von Freunden über Elektromobilität
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar