Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: SLS AMG Coupè Electric Drive
#296374
Aw: SLS AMG Coupè Electric Drive 21.08.2015 20:46 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Habe mir auch gerade einen bestellt. Hoffentlich ist er noch rechtzeitig zum Geburtstag meiner Frau da.


Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.08.2015 09:18 von YarisGerd.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#296427
Aw: SLS AMG Coupè Electric Drive 22.08.2015 09:20 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Habe gerade festgestellt, das der doch ein wenig teurer ist, als ein Yaris. Dann werden wir unseren Yaris HSD eben weiter fahren.

Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#296445
Aw: SLS AMG Coupè Electric Drive 22.08.2015 11:20 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Sehr schade, damit wärst Du auf jedem unserer Treffen der Star gewesen.

Wobei Du solche dekorativen Absperrbänder mit dem Warnsymbol "Vorsicht Hochspannung" natürlich auch an Deinem Yaris anbringen kannst.





Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#296487
Aw: SLS AMG Coupè Electric Drive 22.08.2015 19:00 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Ja, das flößt Respeckt ein! Dann muss man nicht mehr so viele Leute mitnehmen, und der Zoll wird bei der Durchsuchung des Autos auch vorsichtiger zu Werke gehen. Im Moment fahre ich einen weißen Yaris HSD Fl, weil meiner ja repariert wird.

Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.08.2015 22:49 von YarisGerd.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar