Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge des BMW-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: BMW sagt die Teilnahme an der AMI in Leipzig ab!
#73597
Re: BMW sagt die Teilnahme an der AMI in Leipzig ab! 13.02.2009 20:54 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
...wusstet Ihr eigentlich das VW mit dem "FSI" die Schichtladetechnik einführen wollte....das aber nicht geregelt bekommen hat....aber da die Bezeichnung "FSI" einmal am Markt war....bleiben wir doch dabei...

Mogelpackungen und Blendgranaten....die könnten auch direkt mal absagen...

Andreas
Schunken
Beiträge: 1032
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73667
Re: BMW sagt die Teilnahme an der AMI in Leipzig ab! 15.02.2009 10:19 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Ich war auf der Messe auf der Haus-Garten-Freizeit. Und da lagen schon Flyer für die AMI rum. Da habe ich natürlich einen eingesteckt.

Das darin enthaltene Ausstellerverzeichnis enthält noch BMW (Halle5) und Mitsubishi (Halle4) gleich neben Toyota. Eigentlich scheint die Aufteilung nicht nennenswert anders zu sein als letztes Jahr.

Wer sich nicht auskennt und auf dem kürzesten Weg zu Toyota will einfach Eingang Ost nehmen und dann gleich nach Rechts in Halle 4. Darin dann Rechts an Ford vorbei über den nicht vorhandenen Stand von Mitsubishi und dann müßte man den neuen P3 schon sehen

Nimmt man dagegen den Parkplatzshuttle bis zum Haupteingang in die Glashalle, muss man erst wieder ganz zurück durch die Glashalle über die Glasbrücke und dann ganz hinten nach links in Halle 4 abbiegen. Umweg ca. 30min Fußmarsch

Wer Geld sparen will holt sich im Vorverkauf das Autofahrer-Sparticket für 9,50€. Damit ist dann aber kein Fahren im MDV möglich. Sonst kostet die Tageskarte 10,50€.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73778
Re: BMW sagt die Teilnahme an der AMI in Leipzig ab! 16.02.2009 20:11 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Die Firma will ich gar nicht sehen,
mein Ziel ist der Prius III um dann noch zu überlegen, ob ich ein Jahr warte und den Nachfolger mit der Steckdosenladung usw. nehme

Berndchen, der zur AMI aus Berlin hinfährt
berndchen
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar