Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge des VW-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 1...1516171819202122
THEMA: Es wurde ein Audi A3 Hybrid...
*
#761397
Aw: Es wurde ein Audi A3 Hybrid... 01.04.2023 12:59 - vor 1 Jahr  
40.000 Kilometer hat der A3 nun gelaufen. Der in der Familie noch weiterläuft.

Gestern habe ich bei der Inspektion die Akkukapazität prüfen lassen. Von der Reichweite her ist mir nichts aufgefallen, aber immerhin ist der Wagen nun doch schon 8 Jahre alt.


Ergebnis 91% Restkapazität. Wenn man bedenkt wie klein (8,4 kWh brutto, netto 7,0 kWh nutzbar) schon kein schlechtes Ergebnis für ein 8 Jahre altes Fahrzeug.


Laut Zähler in der Borddiagnose wurde er 1000 mal zum Laden bereits angesteckt.
Gulfoss
Beiträge: 3712
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind. (Mark Twain)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1516171819202122
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar