Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 H11 Abblendlicht
(5 Leser) DanielAC, hirni, JoAHa, peterAL, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 3 H11 Abblendlicht
#756304
Prius 3 H11 Abblendlicht 14.02.2023 10:08 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfer Lampen. Habe vor Jahren mal welche von Philips bei Amazon bestellt. Wichtig wäre eine gute Lichtausbeute und hohe Langlebigkeit. Könnt ihr mir was empfehlen ?
Solatecs
Beiträge: 86
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#756306
Aw: Prius 3 H11 Abblendlicht 14.02.2023 10:19 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
es gibt einen eigenen thread dazu -
daraus der hinweis - es ist nur ein konsens möglich - entweder hell und kurzlebig oder langlebig und nicht so hell - bei den toyota hybriden ist die spannung höher als bei den V1.o fahrzeugen (bis zu 15,2volt)- toyota verwendete in der regel GE-lampen welche auch bei test´s die langlebigkeit bestätigten - leuchtkraft und leuchtdauer (in stunden) sind auf den packungen angeführt



hier könnte auch etwas für dich dabei sein:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=489800#749633
peterAL
Beiträge: 6569
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.02.2023 10:32 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar