Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ersatzteil: Schalter für Aussenspiegel
(2 Leser) Schnauf, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ersatzteil: Schalter für Aussenspiegel
#749330
Ersatzteil: Schalter für Aussenspiegel 19.12.2022 09:22 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hallo zusammen
meine P3 Aussenspiegel lassen sich nicht mehr in alle Richtungen verstellen. Der Schalter sei korrodiert. Ein neues Ersatzteil ist recht teuer, hat jemand einen Tipp, wo ich evt ein Gebrauchtes finde? Siehe Bild.

Lg
Urs

PS: ich habe den Eindruck, dass die Aussenspiegel selber kein Top Bild geben, evt sind sie ein bisschen abgenutzt/erblindet. Würde es sich u.U. lohnen, diese auszutauschen?
ur5br
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#749332
Aw: Ersatzteil: Schalter für Aussenspiegel 19.12.2022 09:32 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
grüß dich
dein angekündigtes bild ist leider nicht sichtbar - beachte die forumregeln...



am sinnvollsten erscheint mir - du suchst dir hier:

www.japan-parts.eu/toyota/eu/2010/prius/...tch-relay-computer/4

erstmal die richtige ersatzteilenummer raus - mit dieser wirst du dann leichter im netz fündig - zb in daparto.de idealo.de usw...oder gebrauchte eben dann mit google oder bei ebay usw
gutes gelingen

peterAL
Beiträge: 6570
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.12.2022 09:56 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#749333
Aw: Ersatzteil: Schalter für Aussenspiegel 19.12.2022 09:43 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750630
Aw: Ersatzteil: Schalter für Aussenspiegel 31.12.2022 23:01 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Oh hoppla, entschuldigung! Genau, dieser Schalter:
ur5br
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750631
Aw: Ersatzteil: Schalter für Aussenspiegel 31.12.2022 23:04 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Vielen Dank!
ur5br
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar