Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frontscheinwerfer links LED gesucht
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Frontscheinwerfer links LED gesucht
#573017
Aw: Frontscheinwerfer links XEON 13.12.2019 00:18 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Vielen Dank für die vielen spontanen Anworten - ich meinte irrtümlich es sei Xeon weil das Abblendlicht blau leuchtet und die Scheinwerfer gelb - ich habe die Variante Vorfacelift als mit drei Lampen wie auf dem Foto. Meine Frage nun, kann ich auch eine Faceliftvarinate einbauen ? ist da das Gehäuse und die Anschlüsse kompatibel ? es gibt eben eine grössere Auswahl von der Faceliftvariante auf dem Occasionmarkt.. der Nachteil wäre, dass ich dann wahrscheinlich beide wechseln müsste..
schaerandreas
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.12.2019 00:21 von schaerandreas.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573041
Aw: Frontscheinwerfer links XEON 13.12.2019 08:43 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Nein, das hatte ich meinem Freundlichen auch vorgeschlagen, da das 2te mal die Scheinwerfer den von mir besagten Mangel aufwiesen. In den Einbaumaßen müsste es passen, aber die elektrischen Anschlüsse sind anders.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573053
Aw: Frontscheinwerfer links XEON 13.12.2019 09:26 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
danke - ok - dann werde ich etwas Geduld brauchen, bis ich ein entsprechedes Occasion - Teil gefunden habe. Bis dann muss die transparente Tesaklebstreifen die Lampe dichten.

schöne Weihnachtsgrüsse
schaerandreas
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573086
Aw: Frontscheinwerfer links XEON 13.12.2019 11:24 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Ich hab mal Aliexpress durch geforstet, alle möglichen Leuchten Scheinwerfer, aber nix für Dein Auto zu finden.
Da wird Dir nur Toyota direkt, oder der Schrotthandel weiter helfen können.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573167
Aw: Frontscheinwerfer links XEON 13.12.2019 16:51 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
.. Vielen Dank - ja das sieht fast so aus, dass ich noch etwas Geduld haben muss - vorläufig habe ich die schadhafte Stelle mit transparentem Breitband - Tesaklebeband zugedeckt. Die Lampen selber sind nicht beschädigt.
schaerandreas
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar