Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Interessantes Experiment für Prius Fahrer!!
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Interessantes Experiment für Prius Fahrer!!
#565789
Aw: Interessantes Experiment für Prius Fahrer!! 06.11.2019 16:52 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Der letzte Satz ist der wichtigste in dem Haus/Auto Vergleich.
Nahzu NULL Dämmung gegen zahlreiche Maßnahmen.
Jeder der schon mal im Auto genächtigt hat (besonders ohne laufenden Motor) kennt das wie schnell ein Auto auskühlt.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar