Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Geräusch beim bremsen mit Auflösung
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Geräusch beim bremsen mit Auflösung
#501153
Geräusch beim bremsen mit Auflösung 10.11.2018 11:26 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen.

Gestern ist mir auf dem Heimweg, direkt nachdem ich von der Autobahn runter war ein Geräusch aufgefallen. Direkt an der ersten Ampel beim bremsen, kurz vor dem Stillstand kam so ein klack Geräusch von unten. Zuerst dachte ich, dass ich eventuell über etwas gefahren bin, aber an der nächsten Ampel war es wieder da. Anfahren, Beschleunigen, alles normal. Nur manchmal bei leichtem bremsen.... klack
Habe dann mal stärker beschleunigt und dann auch stark abgebremst. Nix.
Aber an der nächste Ampel war das Geräuch wieder da. So vorne linkslich von unten.

Zuhause dann ausgestiegen, die Tasche von der Rückbank genommen...
Was ist denn dass da unterm Fahrersitzt??
Achso die volle Pulle Scheibenklar! Lag da einfach quer unter meinem Sitz und konnte gut rollen

Ente gut alles gut. Aber an was ich während der Fahrt alles gedacht habe....

Viele Grüße Torsten.
ttaeschn
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Snow ist nun im Ü150000 Club !!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#501285
Aw: Geräusch beim bremsen mit Auflösung 11.11.2018 00:03 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Ähnliches habe ich mit einer leeren 0,5 L Wasserflasche aus Kunststoff erlebt!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar