Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Adernbelegung der elektrischen Spiegelverstellung?
#479078
Adernbelegung der elektrischen Spiegelverstellung? 08.07.2018 23:18 - vor 2 Wochen  
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, ob ich das Bordsteinautomatik-Modul für den Beifahreraußenspiegel von Carmodule einbauen sollte. Kennt jemand vielleicht die Belegung der Kabeladern, wobei ich die Signale für Aufwärts und Abwärts bräuchte?

Dankeschön und gute Nacht!
NGT6 1315
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison