Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Skandalöse Geräusche aus dem Koffer-/Innenraum?!
(8 Leser) danieln93, ectabane, gnutzi, hoffeck, KSR1, PriusausVerne, Smoothie, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Skandalöse Geräusche aus dem Koffer-/Innenraum?!
*
#534156
Aw: Skandalöse Geräusche aus dem Koffer-/Innenraum?! 13.05.2019 15:45 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ohne diesen oder andere Threads zu durchgraben: gibt es an der gezeigten Position nicht häufiger den Fall, daß der Kotflügel ein Klappern verursacht, weil er gegen die A-Säule rappelt? Kann mich aber auch täuschen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534162
Aw: Skandalöse Geräusche aus dem Koffer-/Innenraum?! 13.05.2019 15:57 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ja, hatte ich auch schon, hier im selben Thread, aber auf der anderen Seite bei #481590! Bei meinem aktuellen Geräusch ist es eher ein Klappern, dass durch eine Vielzahl von Knarzen entsteht.

Und nein, bis heute ist dieser Schaumstoff NOCH NIE(!) nass geworden!
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.05.2019 15:58 von Bayer.
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534272
Aw: Skandalöse Geräusche aus dem Koffer-/Innenraum?! 14.05.2019 10:48 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Vertragt Ihr Humor ? Dann weiterlesen !
SPASSANFANG :
Gibt es einen Kofferraum und oder
einen Kofferrinnenraum ?

Und was hat mein CHR davon ?
SPASSENDE !
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534314
Aw: Skandalöse Geräusche aus dem Koffer-/Innenraum?! 14.05.2019 15:43 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Kofferraum und Innenraum? Hier geht es um den Prius 3. Wenn, dann habe ich den Witz nicht verstanden.
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534316
Aw: Skandalöse Geräusche aus dem Koffer-/Innenraum?! 14.05.2019 16:00 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ich musste auch erst ein paar mal Lesen bis ich dahintergekommen bin.

Es geht um "Koffer und Kofferinnen", wie bei "Bürger und Bürgerinnen". Als kleines Wortspiel mit Bezug zum Thread-Titel.

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534321
Aw: Skandalöse Geräusche aus dem Koffer-/Innenraum?! 14.05.2019 16:19 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ok, jetzt musste ich auch lachen! Danke für den netten Scherz!
Bitte in "LUSTIGES" posten!
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...15&limitstart=75
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.05.2019 16:20 von Bayer.
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar