Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Temperatur im Automatikbetrieb
(7 Leser) ectabane, Gulfoss, hoffeck, m. weißert, OutiEE, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Temperatur im Automatikbetrieb
*
#445217
Aw: Temperatur im Automatikbetrieb 08.01.2018 17:15 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Bei mir sind übrigens die Düsen nach Unten (Fußraum) am lautesten. Auch die Kombination aus Windschutzscheibe (Oben) und Fußraum ist noch gut hörbar. Erst die Kombination aus Mitte + Unten ist richtig leise und nur Mitte am leisesten (Oben gibt es manuell nur in Kombination mit Unten).
Timur
Beiträge: 311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#445219
Aw: Temperatur im Automatikbetrieb 08.01.2018 17:27 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
nur mal zum Verständnis:

wir reden hier von Aussentemperaturen nahe Gefrierpunkt bis vielleicht 10 Grad?
hverheyen
Beiträge: 1714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Holger


P3 Life mit Komfortpaket

www.verheyen-foto.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar