Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Geplante Obsoleszenz Wärmeschutzblech (Auspuff) P3
(5 Leser) helo, hoffeck, KSR1, marratj, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Geplante Obsoleszenz Wärmeschutzblech (Auspuff) P3
#423036
Aw: Geplante Obsoleszenz Wärmeschutzblech (Auspuff) P3 14.09.2017 17:04 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
@guzzlutz
Das siehst Du sofort, ich schwör
Das braune ist das Auspuffrohr. Die Schaube ist etwa in der Mitte zwischen vorne und hinten.
kiu77
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.09.2017 17:07 von Shar.Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423038
Aw: Geplante Obsoleszenz Wärmeschutzblech (Auspuff) P3 14.09.2017 17:15 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Dann solltest Du aber auf das verwendete Harz achten.

Epoxi ist nämlich nicht von Natur aus warmfest.

Aber meist nehmen die Prepreg-Zeugs und schieben es durch den Autoklaven. Da geht das so einigermaßen mit der MOT.
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423045
Aw: Geplante Obsoleszenz Wärmeschutzblech (Auspuff) P3 14.09.2017 17:56 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
@ Harzbube
Ja Va passt.
Würde ich immer wieder nehmen,hab ich auch am Zafira gemacht.Hielt 8 Jahre bis zum Verkauf.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.09.2017 18:01 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar