Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Geschwindigkeitabhängige Lautstärke Regelung
(5 Leser) Christian H, hverheyen, KSR1, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Geschwindigkeitabhängige Lautstärke Regelung
#416089
Geschwindigkeitabhängige Lautstärke Regelung 04.08.2017 09:17 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist die Geschwindigkeitabhängige Lautstärke Regelung mit der Toyota Tester
einzustellen? Über die Einstellung am Radio
habe ich schon die Lautstärke auf max. gestellt aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend.

Danke
Jocó
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416127
Aw: Geschwindigkeitabhängige Lautstärke Regelung 04.08.2017 12:29 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Jacó,

Ab dem Facelift ist ja Serienmäßig das Touch (ohne Go) Verbaut.
Bei diesem kannst du in den Einstellungen unter Audio und dort unter DSP die Adaptive Lautstärkerregelung einstellen.

Wie das beim "Touch Pro" aussieht weiß ich leider nicht.
Dieses müsstest du Verbaut haben wenn ich mich nicht täusche da du ja ein EXE fährst.

Aber vllt klinkt sich jemand ein der mehr über das Touch Pro erzählen kann

Gruß
Eddy
Eddy95
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.08.2017 12:35 von Eddy95.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416263
Aw: Geschwindigkeitabhängige Lautstärke Regelung 05.08.2017 08:34 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Schau im Diagnosemodus des Navis vorbei, vielleicht ist dort eine Einstellung vorgesehen.

Leider weiß ich nicht mehr genau, wie man ihn beim Touch Pro aktiviert: INFO-Taste halten und dreimal Standlicht ein- und ausschalten? Es kann auch eine andere Taste gewesen sein.

EDIT: Es ist wohl die MEDIA-Taste

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=206154#206215

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.08.2017 08:41 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416265
Aw: Geschwindigkeitabhängige Lautstärke Regelung 05.08.2017 08:41 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ich wär ja schon froh wenn sich die Navitante mal nach der Radiolautstärke richten würde und nicht immer nur in ihrer eingestellten Lautstärke reden würde.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar