Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Geteiltes Rückfenster
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Geteiltes Rückfenster
#415318
Aw: Geteiltes Rückfenster 01.08.2017 00:14 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Die Sitzposition ist mir, selbst auf unterster Stufe, eher noch zu hoch. Hätte meinen Sitz gerne was tiefer.

Der Innenspiegel hat doch 2 Gelenke zum Verstellen, so kann man auch die Höhe etwas justieren. Wenn das nicht reich um durch die obere Scheibe zu gucken weiß ich auch nicht was dabei der Fehler ist.

Finde den Spoiler inzwischen ganz pratiksch. Wenn die Scheinwerfer vom Hintermann in der unteren Scheibe sind, weiß man gleich er ist zu dicht dran und wenn sie oben zu sehen sind dann bin ich zufrieden.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416762
Aw: Geteiltes Rückfenster 07.08.2017 22:07 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Auf der AB um 3 Uhr Nachts ist es mir ganz lieb, wenn die Strahler der rückwärtigen Fahrer garnicht zu sehen sind (was erstaunlich häufig vorkommt!).
Ansonsten schauen manche Menschen oft genug nach hinten, daß es diejenigen, die überhaupt nicht schauen hoffentlich ausgleicht!
Bergfex
Beiträge: 535
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416882
Aw: Geteiltes Rückfenster 08.08.2017 16:27 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
das ist kein Spoiler, das ist eine "Hackfr***en-Retuschier-Leiste"

sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.08.2017 17:07 von Timico.Grund: zensiert ;)
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416884
Aw: Geteiltes Rückfenster 08.08.2017 17:09 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Nananah...falls eure Kinder/Enkel fragen, was da ursprünglich stand, dann sagt einfach "Hackfritten".

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416896
Aw: Geteiltes Rückfenster 08.08.2017 18:52 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hätte ich das Problem (was ich nicht habe)Würde sofort eine Rüchfahrkamera einbauen: de.aliexpress.com/item/SONY-CCD-HD-night...-aid/1083766114.html , im übrigen siese hier ist bei mir seit 4 Jahren in Betrieb.Sie ist völlig ausreichen den Rückspiegel zu ersetzen.Da zu natürlich noch einen 7" Monitor : de.aliexpress.com/item/New-Pumpkin-7-inc...;transAbTest=ae803_2 , Und natürlich ein AV-Verlängerungskabel.

Das Kamera + schließt Du hinten an die li-Kofferaumbeleuchtung
Das Monitor + entweder am Radio Zündungs+ oder unten an das Steckdosen +,auch diese geht nur über Zündung an.

Den Monitor kann man dann Links platzieren und Deine Frau wird Dir ewig dankbar sein.Nur Nacht's blenden die Scheinwerfer im Monitor,da die Kamera keine Abblendfunktion besitzt.

Dann kann ich Dir nur noch viel Erfolg wünschen.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar