Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

iPhone und Freisprecheinrichtung macht Problem
(4 Leser) DocBrown, leisure17, yarispit, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: iPhone und Freisprecheinrichtung macht Problem
#408692
iPhone und Freisprecheinrichtung macht Problem 20.06.2017 10:44 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Seit kurze Zeit stellt die Freisprecheinrichtung eine Telefonverbindung zum iPhone auf ich kann nicht auflegen und auch nicht telefonieren.
Es heißt immer die Verbindung wird gehalten.
Wenn ich das Bluetooth trenne kann ich wieder Musikhören.
Schalte ich das Bluetooth am iPhone wieder an, wieder bei Musik und gehe auf die Telefontaste findet die Freisprecheinrichtung auch das iPhone nach einer Zeit und alles beim alten.

Mit den iPhone 5 es von Meine Frau gibt es keine Probleme
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Abhilfe?
petertx36
Beiträge: 215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408700
Aw: iPhone und Freisprecheinrichtung macht Problem 20.06.2017 11:25 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Hast Du die Verbindung mit diese Gerät schon ganz gelöscht sowohl im Auto als am iphone ( dort nennt sich das " ignorieren " ) ?

Was ein iphone ist Deines den, kann es auch an der ios Version liegen ?

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408710
Aw: iPhone und Freisprecheinrichtung macht Problem 20.06.2017 12:32 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
iPhone 6s aktuellsten Software
Habe den Prius 3 mit Facelift und mit Navi.

Werde heute mal versuchen am Gerät und am Auto zu löschen.

Ist zwar nicht das Thema aber wenn wir schon dabei sind das Toyota navi ist nicht der Bringer.
Kann man das übers Handy verbinden damit es aktueller ist? Vergesst Nachrichten etc.
petertx36
Beiträge: 215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408714
Aw: iPhone und Freisprecheinrichtung macht Problem 20.06.2017 12:45 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Die Festeinbaunavis sind alle nicht mehr so der Bringer! Nutze seit Jahren nur noch iPhone oder für Urlaubsfahrten iPad Mini mit der Software von NAVIGON ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408728
Aw: iPhone und Freisprecheinrichtung macht Problem 20.06.2017 13:58 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Ich hatte mit dem P4 und BT Probleme wenn ich das iphone6s+ in den USB Anschluss gesteckt habe der im Auto ist. Bin auf ein USB im Zigarettenanzünder gegangen u. seit dem läuft alles.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar