Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Haken auf der Windschutzscheibe
(4 Leser) Andi_mit_i, haribo, moff, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Haken auf der Windschutzscheibe
*
#393008
Aw: Haken auf der Windschutzscheibe 17.03.2017 00:34 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
bei uns in sieht man sie bereits sehr häufig - ich denke es ist so besser als wenn - wie bei noch mehr - überhaupt keine leuchtet
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.03.2017 00:51 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393041
Aw: Haken auf der Windschutzscheibe 17.03.2017 09:53 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich glaube LED´s sind bei uns nicht erlaubt, außerdem habe ich Angst, dass es zu Fehlermeldungen kommt.

Habe das Lamperl heute getauscht und 2 Minuten dafür gebraucht
Mike66
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.03.2017 09:54 von Mike66.


Prius 3 Executive EZ 09/2010
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393042
Aw: Haken auf der Windschutzscheibe 17.03.2017 10:02 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Legal sind LED-Leuchtmittel zwar nicht, aber sie werden meist gedultet, sofern sie halbwegs vernünftig leuchten.

Wer auf Nummer sicher gehen will holt sich die kompletten LED-Leuchten. Die sind dank E-Zeichen legal und leuchten auch vernünftig. Man muss nur zum Wechsel die Heckblende ausbauen, aber das ist schlimmer als es klingt.

Hier mal ein Link zu den Leuchten:
>Klick mich und du fliegst zu Ebay<
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar