Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

USB mp3 Sortierung Navi im FL
(8 Leser) danieln93, ectabane, gnutzi, hoffeck, KSR1, PriusausVerne, Smoothie, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: USB mp3 Sortierung Navi im FL
*
#386310
Aw: USB mp3 Sortierung Navi im FL 12.02.2017 20:35 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Wie zu erwarten kann ich bestätigen das die Sortierung nach FAT Eintrag erfolgt.
Habe ein wenig Zeit investiert und die mp3 Tags mit mediamonkey aktualisiert und dann mit Drivesort auf dem USB Stick zurecht gerückt.
Als nächstes wollte ich ein Hörbuch auf die selbe Weise aufspielen, was nicht auf Anhieb klappte. Ich musste erst die Dateien nach dem Muster "001 - Titel" benennen. Vorher war es "01 - Titel". So hat es mit Drivesort funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
dbpri3
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#387367
Aw: USB mp3 Sortierung Navi im FL 16.02.2017 21:52 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Servus.

Von meiner Seite noch abschließend ein lichtbildlicher Nachweis zu meinen Aussagen, in Form einer PDF.
Ich fotografierte jetzt nicht alle der weit über 200 Ordner, geschweige denn den Inhalt eines jeden.

Wie gehabt, der USB-Stick wurde bereits mehrfach formiert und neu, auf Grund neuer Musik/-ordner bespielt, ohne jegliche Zusatzprogramme, nur rein nach meiner zuvor beschriebenen Methode (so erst heute wieder).


Grüße ~Shar~


edit: Na toll, scheinbar ist die PDF zu groß...
edit2: Nun in komprimierter Form erfolgreich...

Dateianhang:
Dateiname: Liste.pdf
Dateigröße: 928379
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2017 21:58 von Shar.Grund: Anhang
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401626
Aw: USB mp3 Sortierung Navi im FL 06.05.2017 11:24 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Servus.

Nachtrag von meiner Seite aus. Meine beschriebene Methode (OS: W7) funktioniert nur (auch seither mehrmals erfolgreich wiederholt), wenn der Stick zuvor formatiert wurde bzw. vollständig leer ist.

Wichtig: Sobald sich bereits auch nur eine einzelne Datei (egal ob Text, Musik o.ä.) auf dem Stick befindet, wirft er die Reihenfolge durcheinander.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.05.2017 11:25 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar