Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch)
(7 Leser) Brian, Christian H, Dix, ElektrischesGefühl, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch)
#383457
Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch) 01.02.2017 19:36 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Ein sehr interessantes Aufsatz-Zeit aus den USA.....

Das Video erklärt alles, unten auch noch der Link zur Webseite.

In Kürze komme auch ein Zelt für den P4.



www.habitents.com

Bilder: www.habitents.com/gallery/



edit by shar:
Bitte ausschließlich Bilder im Forum hoch laden, an denen Ihr die Urheberrechte habt. Hier hilf auch kein Quellenverweis.
Es dürfen nur Bilder im Forum hochgeladen werden, die ihr selber angefertigt oder bei denen ihr die Erlaubnis vom Urheber eingeholt habt.
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.02.2017 20:49 von Shar.Grund: Fremdes Bild gelöscht
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383480
Aw: Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch) 01.02.2017 20:22 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Da war ich schon besser unterwegs, richtige Matratze mit Lattenrost und
noch Platz für Spielzeug...



Jetzt wollte ich ein Foto anhängen, das funzt aber nicht...

Dann eben siehe Avatar
Prius3TÖL
Beiträge: 88
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.02.2017 20:42 von Prius3TÖL.
P3 Exe FL Autogas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383497
Aw: Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch) 01.02.2017 20:42 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Servus.

@Prius3TÖL: Zulässig sind Bilder in den Formaten JPG (nicht JPEG), PNG oder GIF. Die maximal zulässige Größe beträgt 2048 x 2048 Pixel. Das bedeutet, das Bild darf weder höher noch breiter als 2048 Pixel sein. Die Dateigröße darf 2 MB (2048 kB) nicht überschreiten.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383526
Aw: Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch) 01.02.2017 21:03 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
@ XW5 kenn ich schon,ist ein paar Jahre alt.Die Idee ist nicht schlecht nur die Anwendung ist mit Verlaub gesagt Sch****.damit meine ich nicht das anbringen.Solange die Sonne scheint,ist alles gut.Wenn es über Nacht anfängt zu Regnen,haste die Arschkarte gezogen.Dann gestaltet es sich genau so,als wenn Du außerhalb im Zelt Campierst---viel Spaß beim Zusammen packen Ich hab es wieder zurückgeschickt. Nutzloser Ballast.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383548
Aw: Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch) 01.02.2017 21:37 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Heiko!

Aber die dinger sollen ganz gut wasserdicht sein. War das bei dir nicht so?
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383552
Aw: Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch) 01.02.2017 21:39 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Ich find's ne lustige Idee. Klar, ziemlich basic und man könnte ja auch gleich ein Minizelt neben's Auto stellen, aber warum nicht...

Erinnert mich an meine Urlaube im YarisVerso Camper:
1,90 Liegefläche...
monsieur
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.02.2017 21:39 von monsieur.Grund: Bilder hinzugefügt
P3 Executive, 12/2009
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383564
Aw: Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch) 01.02.2017 22:29 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
XW5 schrieb:
Hallo Heiko!

Aber die dinger sollen ganz gut wasserdicht sein. War das bei dir nicht so?



Doch doch das sind ja Zelte auch.Nur außen, ist es eben dann klitsch Nass.Vor allem darf nichts von innen gegen die Plane kommen.Denn dann haste das Wasser drinnen.Im übrigen,nach unten ist das Ding offen. B

Es stört nicht wenn man stehen bleibt und halt auf schönes Wetter wartet.
Nur wenn es sich so richtig einschüttet,Dusche mäßig(haben wir Sohn+Bruder vor 2Jh in Norge erlebt)
Hilft nur noch Abbau und weiterziehen,der Sonne entgegen.
Und selber wird man ja auch Nass beim Abbau,ausschütteln kannste das Regenkap bzw Plane nicht.Ergo ,man schleppt die ganze Nässe ins Fhrz.

Ich hab das Ding getestet bei Sonnenschein und Gartenschlauch (Brause),was soll ich noch sagen ,- es ist durchgefallen.

Tipp: Nähe Dir so was aus einer Bauplane,dass Material hat mehr Nutzen.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383597
Aw: Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch) 02.02.2017 06:07 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Na das ist ja nicht so schön. Reines Schönwetterzelt...
Aber selbst nähen? Naja... da sehe ich schwarz.
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#387835
Aw: Habitents - Campen mit dem Prius (Englisch) 19.02.2017 11:05 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo!

Hat jemand von euch dieses Habitent-Zelt aus den USA gekauft und braucht es nicht mehr? Ich hätte Lust, es mal auszuprobieren!

Einfach bei mir melden...

Gruß
Bastian
monsieur
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Executive, 12/2009
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar