Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schutz unter Frontschürtze fast abgerissen...
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schutz unter Frontschürtze fast abgerissen...
#377169
Schutz unter Frontschürtze fast abgerissen... 08.01.2017 16:57 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen,

habe mir gerade bei meinem P3 FL an einer Bordsteinkante den Schutz unter der Frontschürze fast abgerissen.
3 Befestigungen sind ab, ich habe es erst mal wieder drunter geschoben und bin noch nach Hause gefahren.

Die Schrauben sehen noch gut aus, es scheint auch zu halten.
Kann ich das allein dran schrauben oder sollte ich zu Toyota oder einer freien Werkstatt fahren?

Anbei noch Bilder (Ich habe das Teil nur ein Stück vorgezogen:

Bild1
Bild2

Danke für Eure Hilfe
PhelanWard
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.01.2017 17:01 von PhelanWard.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377263
Aw: Schutz unter Frontschürtze fast abgerissen... 08.01.2017 20:36 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Gucke doch mal wie die Löcher am Auto aussehen. Sieht so aus als ob bloß der Dübel rausgerissen ist.
Ansonsten vllt Schraube aus dem Dübel, Dübel wieder in sein Loch am Auto und probieren fest zu schrauben. Wenns nicht klappt kannst doch immernoch zu Toyoto.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar