Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

So, jetzt bin ich auch dabei
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: So, jetzt bin ich auch dabei
#280429
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 05.03.2015 16:47 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Danke für deine Nachricht und klar, ich freue mich immer über Fotos. Im Moment habe ich so ein stehding von Garmin, was man einfach aufs Armaturenbrett stellt. Hat auch einen leichten Klebeeffekt. Ist aber nicht das Wahre, weil es zittert alles ein wenig
Bin gespannt, was bei dir rauskommt!
Grüssle
darkrider
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybride Grüße,
der Darkrider


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281027
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 10.03.2015 09:59 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
so wie versprochen meine Erfahrung mit dem Brodit ProClip.

Vorweg gesagt ich war sehr skeptisch aber hatte keine bessere Möglichkeit gefunden die mir zugesagt hätte. Ich fand auch die 31,50 € (Bei Avides über Amazon) nicht gerade ein Schnäppchen, aber was soll ich sagen ich bin begeistert .
Da wackelt nichts, da zittert nichts, das Navi hängt im für mich perfekten abstand zum ablesen und bedienen. Das blöde Kabel habe ich auch so halbwegs verlegen können, obwohl man das auch noch besser hinkriegt, ich bin halt kein Schrauberling .

Hier nun die versprochenen Bilder.

Das Schild in der Halterung ist normal nicht zu sehen erst durch den Blitz der Kamera wird das sichtbar

LG

Siggi

SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2015 10:00 von SiggiCgn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281074
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 10.03.2015 19:03 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Sieht nicht schlecht aus, danke für die Bilder. Hoffentlich kommt es nicht zu Sonnenspiegelung, wenn das Teil so nah am Fenster ist.
Ich hab bei Brodit noch was gefunden, was auch keinen schlechten Eindruck macht : Artikel Nr.: 213470
Ist oberhalb der mittleren Lüftungsschlitze und liegt quassi auf dem Amaturenbrett auf. Dazu noch der Kugelkopf ...
darkrider
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybride Grüße,
der Darkrider


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281106
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 10.03.2015 21:33 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
darkrider schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, danke für die Bilder. Hoffentlich kommt es nicht zu Sonnenspiegelung, wenn das Teil so nah am Fenster ist.
Ich hab bei Brodit noch was gefunden, was auch keinen schlechten Eindruck macht : Artikel Nr.: 213470
Ist oberhalb der mittleren Lüftungsschlitze und liegt quassi auf dem Amaturenbrett auf. Dazu noch der Kugelkopf ...



Hi Darkrider,

ja finde ich auch das ist in einen Augen wirklich der beste Platz, Mit den Bildern gerne habs doch auch versprochen.
Nein das ist weit genug weg und etwas nach innen gedreht dadurch spiegelt da gar nichts. Ja den blöden Kugelknopf mußt du immer extra kaufen und auf die Grundplatte schrauben . Die Teile im den Lüftungen wollte ich aus zwei Gründen nicht, einmal wirklich zu nah an den Luftströmen und zum zweiten, wie das blöde kabelverlegen?
Das hatte ich lange genug im Avesis, Navi mit Saugfuss am Fenster, mitte wie eigentlich alle und dann das blöde Kabel quer über die Bedienelemente runter, ne das wollte ich nie wieder.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281264
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 12.03.2015 08:46 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

auf den Bildern sieht das schon sehr gut und sauber aus. Aber wie hast Du das Kabel verlegt, dass es nicht zu sehen ist? Wird es irgendwie hinter der Verkleidung und Armaturenbrett geführt?
Auf den ersten zwei Fotos mit dem Navi sehe gar kein Kabel, oder wurde das Navi einfach ohne Kabel in den Halter reingesteckt?

Schöne Grüße
logu
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.03.2015 08:51 von logu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281275
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 12.03.2015 10:08 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
logu schrieb:
Hallo,

auf den Bildern sieht das schon sehr gut und sauber aus. Aber wie hast Du das Kabel verlegt, dass es nicht zu sehen ist? Wird es irgendwie hinter der Verkleidung und Armaturenbrett geführt?
Auf den ersten zwei Fotos mit dem Navi sehe gar kein Kabel, oder wurde das Navi einfach ohne Kabel in den Halter reingesteckt?

Schöne Grüße



Hallo logu,

doch wenn du genau guckst kannst du das Kabel sehen wie es zwischen Armaturenbrett und Tür versinkt der Gps Knubbel ist nur zu sehen wenn das Navi nicht drin steckt. Das sieht gut aus ja, aber was man nicht sieht habe es danach übers Lenkrad gelegt und direkt wieder runter zum Mitteltunnel, sieht man kaum aber gut verlegt ist sicher was anderes.
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281744
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 16.03.2015 15:54 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
So, meine Teile sind auch da. Montage völlig ohne Probleme, nichts wird verdeckt. Bin eigentlich vollkommen zu frieden
Hier meine Bilder:
darkrider
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybride Grüße,
der Darkrider


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281745
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 16.03.2015 15:55 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Und hier mit Garmin
darkrider
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybride Grüße,
der Darkrider


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#286398
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 06.05.2015 19:46 - vor 9 Jahren  
Ich weiß nicht was du an der rückfahr kamera zu meckern hast bei mir ist die sehr gut ich habe schon schlächtere gesehen z.b. beim opel zafira 2012
PRIUS Boy
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#286399
Aw: So, jetzt bin ich auch dabei 06.05.2015 19:48 - vor 9 Jahren  
Und man käuft sich gleich den PRIUS mit dem original Navi der sehr gut ist
PRIUS Boy
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar