Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 in Ö, Ausstattungsvarianten 2010
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 3 in Ö, Ausstattungsvarianten 2010
#273516
Prius 3 in Ö, Ausstattungsvarianten 2010 06.01.2015 14:29 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Hallo

Ich habe mich soeben registriert. Derzeit habe ich noch keinen Prius, meine Schwiegermutter hatte den 2er, jetzt hat sie den Auris Hybrid, meine Gattin hat auch den 2er. Ich möchte mir im Frühjahr den 3er Prius kaufen, vermutlich wird es so etwa das Bj. 2010 werden.

Dazu habe ich mal eine Frage vorab: Welche Ausstattungsvarianten hatte es bei diesem Baujahr in Ö gegeben, bzw. was waren die relevanten Unterschiede? Die Auflistung der Serienausstattung, die ohnehin bei allen gleich ist, interessiert mich hierbei nicht sooo sehr. Weiß das zufällig noch jemand oder kann mir bitte wer eine Webseite sagen, wo ich darüber was finde? Dann kann ich die Inserate besser vergleichen bzw. weiß dann, worauf ich achten soll.

LG
Friedrich
buffalo
Beiträge: 218
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PIII
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276068
Aw: Prius 3 in Ö, Ausstattungsvarianten 2010 28.01.2015 19:18 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
grüß dich aus Linz

da bis heute hier keine antwort gepostet wurde

versuche ich dir mal kurz weiter zu helfen


also für A bekommst du auskünfte bei

www.toyota.at/#/ajax/http%3A%2F%2Fwww.to...3Ftab%3Dpane-contact

telefon ist am formular

mail ist einfach mit dem formular möglich

ich wurde bisher immer schnell und korrekt bedient

weitere tipps speziell A betreffend gerne per pm

grüße
peter
peterAL
Beiträge: 6572
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276139
Aw: Prius 3 in Ö, Ausstattungsvarianten 2010 29.01.2015 09:33 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Peter

Danke, ich hatte diesbezüglich schon eine Info per PM bekommen, aber leider verabsäumt, dies auch hier zu posten.

Gestern habe ich mich ohnehin entschieden, am 12.2. ist noch ein Ankaufstest beim ÖAMTC, aber bei einem 3 Jahre und 4 Monate "alten" Prius dürfte es keine groben Mängel geben. Hat die Premiumausstattung inkl. Navi und Rückfahrkamera. Freu mich schon riesig!

LG
Friedrich
buffalo
Beiträge: 218
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PIII
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar