Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wartungsplan Prius III
(2 Leser) ElektrischesGefühl, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wartungsplan Prius III
#270077
Wartungsplan Prius III 30.11.2014 20:23 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo!

Meiner ist bald 90 000 km gefahren. Was muss dann gemacht werden? Mehr als Öl, Ölfilter und Luftfilter? Ein Wartungsplan wäre klasse, habe aber keiner gefunden.

MfG Martin
nilsuz
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#270078
Aw: Wartungsplan Prius III 30.11.2014 20:31 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo!

Hast du nicht das Bordbuch? Dort steht alles genau drin.

Bei der 90.000 sind auch die Zünkerzen fällig. Die 90.000 ist damit die teuerste Wartung beim Prius.
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#270079
Aw: Wartungsplan Prius III 30.11.2014 20:33 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
wenn du ihm was gutes tun willst dann lass das getriebeöl mit wechseln... auch schadet ein neuer benzinfilter nichts... der sah nach 90tkm nicht auch recht schwarz aus... ansonsten das selbe wie immer... nur halt mit zündkerzen...
Prius-Life
Beiträge: 582
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#270092
Aw: Wartungsplan Prius III 30.11.2014 23:35 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hat jemand Brisk Iridium Zündkerzen versucht ?
lufo
Beiträge: 833
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#270115
Aw: Wartungsplan Prius III 01.12.2014 10:12 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Vielen Dank! Meiner ist ein der erste ct200h und das Checkheft hat nur Daten für die anderen Lexus-Modellen.
nilsuz
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar