Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota hat mein Prius aufgeholt.
(3 Leser) mucost, RAV4me, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota hat mein Prius aufgeholt.
#269393
Toyota hat mein Prius aufgeholt. 24.11.2014 20:08 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Heute Abend schon auf dem weg nach Hause, seilen ruhig, vor dem Kreis stau bremse, rumm's eine drauf geknallt. Steige raus gleiche verein Toyota Corolla. 19 Jährige hat von Mutter Auto mitgenommen, Mama wird sich freien.

Zwei Dicke Kratzer an der Stoßstange, ein Papiersensor erwischt, mehr konnte ich nicht sehen.

Morgen zum Händler, mal sehen was da sonst noch Kaput.
erni77
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ford C-Max 1.0 125 PS (seit 01/18)
Ford B-Max 1.0 101 PS (seit 01/16)
Prius 2009 (Life) (04/13-01/18)
VW Polo 9N 1.2 (09/11-01/16)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#269394
Aw: Toyota hat mein Prius aufgeholt. 24.11.2014 20:11 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Boar, schwere Kost
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar