Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Blinkerbirnen in Chromoptik - passen nicht?
(2 Leser) ElektrischesGefühl, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Blinkerbirnen in Chromoptik - passen nicht?
#268107
Aw: Blinkerbirnen in Chromoptik - passen nicht? 12.11.2014 19:03 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
sparkle schrieb:
...
Leider passen die Birnen (WY21W) aber nicht in die Fassung (habs nur hinten ausprobiert)! Sie lassen sich nur ungefähr bis zur Hälfte einführen.


Drücken richtig hilft!

Vorher/nachher:



Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.11.2014 19:29 von Woody.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268142
Aw: Blinkerbirnen in Chromoptik - passen nicht? 12.11.2014 21:38 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
nur mal so eine frage dazu

gibt es da noch keinen LED ersatz dafür?

die halten ja um jahre länger - im normalfall


grüße
peter
peterAL
Beiträge: 6570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268144
Aw: Blinkerbirnen in Chromoptik - passen nicht? 12.11.2014 21:43 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
peterAL schrieb:
[b]gibt es da noch keinen LED ersatz dafür?

Gibt es zwar, ist aber im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt

Ich habe die Birnen jetzt fest reingedrückt, sodass sie halten. Sitzen immer noch nicht ganz richtig, aber fest genug. Der Plastikhalter ist jetzt in Innern etwas verformt, aber die Originalbirnen passen auch noch... Naja. Zufrieden bin ich nicht, aber besser wird's wohl erst mal nicht
sparkle
Beiträge: 191
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010 Toyota Prius III Executive (seit 2014)
2019 Mazda MX-5 Roadster (seit 2019)
1987 Mercedes-Benz 250D (seit 2013)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar