Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navigon mit Galaxy Tab 3 7.0 im Prius verwenden
(6 Leser) Francek, hoffeck, KSR1, OutiEE, PriusausVerne, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Navigon mit Galaxy Tab 3 7.0 im Prius verwenden
#263841
Navigon mit Galaxy Tab 3 7.0 im Prius verwenden 06.10.2014 18:52 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Guten Abend, in dir Runde,

natürlich habe ich im Prius das Navigationssystem. Möchte aber aus Interesse und auch wegen der aktuelleren Karten und .... mein Galaxy Tab 3 mit dem Audio-System über Bluetooth verbinden, damit die Hinweise über einen Lautsprecher ausgegeben werden. Erweist sich aber als schwierig und ich frage mich mittlerweile, ob es überhaupt mit der Android-Version 4.1.2 funktioniert. Diverse Hinweise im Netz bejahen dies aber auch für den Prius und dem Galaxy Tab.

Das Tab ist im System angemeldet. Telefonieren funktioniert einwandfrei. Beginnt die Navigation erscheint Telefonfenster mit aufgelegtem Höhrer.

Wer hat das schon gemacht und kann mir vielleicht etwas ausführlich Hinweise geben?

ratzelino
ratzelino
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.10.2014 18:54 von ratzelino.Grund: Nachricht auch als Mail
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#263843
Aw: Navigon mit Galaxy Tab 3 7.0 im Prius verwenden 06.10.2014 19:04 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
ratzelino schrieb:
Guten Abend, in dir Runde,

natürlich habe ich im Prius das Navigationssystem. Möchte aber aus Interesse und auch wegen der aktuelleren Karten und .... mein Galaxy Tab 3 mit dem Audio-System über Bluetooth verbinden, damit die Hinweise über einen Lautsprecher ausgegeben werden. Erweist sich aber als schwierig und ich frage mich mittlerweile, ob es überhaupt mit der Android-Version 4.1.2 funktioniert. Diverse Hinweise im Netz bejahen dies aber auch für den Prius und dem Galaxy Tab.

Das Tab ist im System angemeldet. Telefonieren funktioniert einwandfrei. Beginnt die Navigation erscheint Telefonfenster mit aufgelegtem Höhrer.

Wer hat das schon gemacht und kann mir vielleicht etwas ausführlich Hinweise geben?

ratzelino


Kannst Du nur das Audio über BT leiten und das Telefon trennen?
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar