Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ersatzrad für Prius 3
(2 Leser) Dix, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ersatzrad für Prius 3
#261412
Ersatzrad für Prius 3 12.09.2014 08:34 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe noch 1 Winter-Komplettrad auf einer gebrauchten Alufelge für einen Toyota Prius 3 in der Größe: 195/55 R16 87H übrig.
Mir wurde nachts in Österreich nach einer mutwillig herbei geführten Reifenpanne, dieses Komplettrad von einem Reifennotdienst gebracht, so dass wir unsere Urlaubsfahrt fortsetzen konnten.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den freundlichen Mann, der über 100km in dieser Nacht unterwegs war um uns zu helfen.
Es handelt sich hier um eine gebrauchte Alufelge mit deutlichen Gebrauchsspuren und einem M+S Bridgestone Reifen in der oben beschriebenen Größe und noch gutem Profil.
Wir hatten uns dann dieses Rad, nachdem wir unser Originalrad auf der Rückfahrt wieder abgeholt hatten, als Ersatzrad in die Reserveradmulde vom Prius 3 gelegt.Leider passt es nicht so 100%ig rein, so dass der Ladeboden ein wenig hochsteht.Hat uns aber nicht weiter gestört, denn ein vollwertiges Ersatzrad war uns wichtiger.
Nun haben wir aber den Prius 3 nicht mehr und haben daher auch keine Verwendung für den Reifen.
Wer also ein günstiges Ersatzrad sucht oder sonstwas mit dem Rad vorhat, ist hier gut bedient.
Ich habe in dieser Nacht für den Noteinsatz mit allem Drum und Dran 300 Euro bezahlt und hoffe daher, das jemand auf meine Preisvorstellung in Höhe von 75 Euro eingeht.
Ich bin auch für Preisvorschläge in akzeptablem Rahmen offen.

Bitte beachtet, das ich den Reifen nicht verschicken werde, dafür ist er mir zu groß und es wird auch nur unnötig teuer.
Er kann bei mir in 69xxx Heidelberg jederzeit abgeholt und vorher natürlich auch besichtigt werden.
Uzebub
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar