Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PIII Hitzeschutzblech verloren 196Tkm
(5 Leser) Dix, Energy_Master, KSR1, Mervin, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: PIII Hitzeschutzblech verloren 196Tkm
#257489
PIII Hitzeschutzblech verloren 196Tkm 01.08.2014 19:57 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Zusammen,

vor zwei Tagen klapperte das Hitzeschutzblech noch am Endtopf, heute bei der Inspektion wars leider schon nicht mehr da.... Das Blech wird durch drei Schrauben über dem Endtopf gehalten, kostet rund 100 € bis es wieder dran ist. Im Moment habe ich mal drauf verzichtet.

Ansonsten keine besonderen Meldungen heute bei der 195Tkm Inspektion. Ein paar Pins der unteren Verkleidung haben gefehlt. Das Getriebeöl haben wir auf meinen Wunsch hin das erste mal gewechselt.

Der Antrieb ist ein wenig präsenter mit den km geworden ich meine man hört es im E-Betrieb etwas mehr sirren. Beim Lenken im Stand gibts etwas mehr Geräusche, nach der Inspektion heute schien aber alles i.O.

Solaris
Solaris
Beiträge: 1740
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
1990 - 2011 mini el Serie 1 (city el) 80Tkm, 2009 - 2015 PIII 215Tkm, 2015 - Tesla MS 195Tkm
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257497
Aw: PIII Hitzeschutzblech verloren 196Tkm 01.08.2014 22:57 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Na, hört sich gut an.
hverheyen
Beiträge: 1714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Holger


P3 Life mit Komfortpaket

www.verheyen-foto.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar